Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
powermami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.10.2010 21:34:56 | von Lucky zu Schönes Wochende gehabt
na dann relax mal schön!
Good luck!
03.10.2010 15:52:52 | von luckysreisen zu Super Sonnentag
hoffentlich bleibt das sonnige noch eine weile
Good luck!
03.10.2010 15:52:13 | von luckysreisen zu Allgemein
sehr schön. dir ebenso!
Good luck!
12.09.2010 01:08:36 | von Lucky zu Ein schöner sonniger Tag
3-jährige enkelinnen sind was tolles
Good luck!
06.09.2010 22:20:31 | von Lucky zu Schwerer Verkehrsunfall
tja, schlimmes geschieht sehr schnell und ändert plötzlich das leben
daumendrück, dass man weiter nur zuschauer ist und Good luck!
31.08.2010 02:24:58 | von Lucky zu Freude
ich hoffe, ich werde auch mal so alt - auch wenn ich mich nur 1x täglich rasiere
Good luck!
16.08.2010 01:28:57 | von Lucky zu Kurzmitteilung
schön, dass du wieder hier bist. erzähl uns mehr!
Good luck!
16.06.2010 00:03:29 | von Lucky zu Der ältere Mann
tja, ist alles nicht leicht
Good luck!
08.06.2010 23:35:53 | von Lucky zu Kurzmitteilung
na dann mit power, mami
Good luck!
14.02.2010 10:14:25 | von willibald zu Besuch im Krankenhaus
Ebenfalls gute Besserung wünscht Willibald
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
powermami
Offline
Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(6)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.03.2012 01:47
hab einen schönen geburtstag heut' *u-p* Good luck! :-)
07.02.2012 02:20
gibt's auch ein foto? ()-) Good luck! :-)
04.02.2012 01:38
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-) und verrückte preise X-( (aber…
03.02.2012 02:37
()-) schön! *u-p* Good luck! :-)
29.01.2012 02:28
*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
03.02.2012 00:48
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann *n-o-c*
03.02.2012 00:46
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön *u-p*
03.02.2012 00:33
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges e…
24.01.2012 22:12
Du hast tolle Bilder,super ()-)
24.01.2012 20:33
ist ja traurig *s-i-c-k*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
41484