jodelidööö heute bin ich mit coca auf die piste. oooch wie viel mal wir die piste runter geflitzt sind ;-)=) gibts ja gar nicht! zweimal hinunter, dann ham wir zu mittag gegessen und uns in die liegestühle gesetzt. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2007-01-13 20:01
diverse [pics 10] hab da mal n bisschen herumgestöbert. da sind mir n paar fotos in die finger gekommen. ich mit lonza-anzug caro und ich mein bruder und ich mum und ich (eines der einzigen anständigen) anti, ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2007-01-13 19:43
tränen vor wut.. ich heule!! ich heule vor wut. vor wut auf mich selbst! auf alle!! am liebsten würde irgendwas total zerstören. ein kissen, oder einen vorhang! egal was... ich bin so wütend wie schon lange nicht mehr. ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2007-01-04 10:01
im e-park [pics 5] da war'n die zwei trottel im e-park. mensch war das toll!! man denke nur an die silver star! juhuuuuuuuuuu Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2007-01-03 12:26
fauler teig gestern abend bin ich zu meinem schatz. wir ham uns wie so oft nen film reingezogen. dann hatte er natürlich was anderes vor. ich eigentlich auch. aber auf einmal war mir total übel. wirklich kotzübel. ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-01-02 15:40
in der alpe [pics 16] 19. - 22. 10. 06 wir haben n wochenende mit caro, coca, vali, jan, matt und dävi verbracht. war witzig :D coca,caro und ich am pizza-gucköön sp1 ich bockig mit deckeln caro und ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-12-30 12:15
ein tag mit einem alten kumpel... letzten samstag hab ich mich mit pädi getroffen. vor 2-3 jahren hatten wir viel miteinander zu tun. aber als ich dann die schule wechselte, verloren wir den kontakt zueinander. ich musste von elf bis ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-12-08 17:19
weihnachtsstimmung.. diese schulwoche war mal wieder schnell vorbei. tja, haben ja auch heute frei, das merkt man. hab mir vorgenommen mal wirklich für bio zu lernen. eigentlich intressiert mich dieses fach sowas von nicht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-12-05 19:33
alkohol du böser geist also samstag war echt n geiler abend. ham n paar bier gekippt und dann ham vali und ich uns ne flasche apfelkorn mit rivella gekitnappt und die zu zweit gekippt. das war nicht grad so schlau. denn auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-12-03 12:50
boää bööh ist mir schlecht. total kotzrich. aba echt he! wir hatte irgendwie alle ne riesen belle in der zigge. woah kann nichts mehr schreiben... :S Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 152824 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.11.2005