snuff, geile party und schlüsselloch boah es war so verdammt geil!! wahrscheinlich die geilste fete bisher. gestern nachmittag hab ich mich mit mela getroffen. wollten eigentlich den lagerbericht für die zeitung schreiben, woraus schlussendlich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-07-05 22:06
back in der zilivisation bin heute vom lager zurückgekehrt. vorhin sind wir noch ins relais bayard (schreibt man das so?!) eine pizza essen. zuerst ist der strom aufgrund eines sturms ausgefallen, weswegen wir erst dachten, ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-06-25 11:23
cocktailparty gestern sind wir an den gerundensee. mit sehr vielen sms, telefonaten und msn-gesprächen hats dann endlich geklappt, dass wenigstens mela, caro, coca und ich gefahren sind. eigentlich hatten wir mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 7 Kommentare
2006-06-23 18:24
da isa [pics 14] einfach so. weil ich ihn lieb hab, weil er mir immer noch total gefällt und weil er mir jetzt noch tausend mal besser gefällt als vor 1 1/2 jahren. mhm... irgendwie vermiss ich ihn. wir haben praktisch ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-22 11:08
miss you bin gerade von der schule zurückgekommen. ham unsere jahresprüfungen gekriegt. englisch: 5.5 franz: 5 mathe: 5.5 religion: 5.5 turnen: 5.5 hm... gut gut! von michi hab ich nicht mehr viel gehört. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-06-20 20:49
was soll ich tun... ich will dich nicht verlieren verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht! verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht! verdammt ich will dich, ich will dich nicht! ich will dich nicht verlieren! ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-06-19 20:42
na?? ...und hier... ...das versprochene picture von michi und mir! Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-19 14:20
strub und komisch hab gestern den ganzen tag gewartet, obwohl ich genau gewusst hatte, dass michi nicht zuhause ist. trotzdem hab ich vor dem pc gesessen und gehofft, er würde bald in den msn kommen. irgendwie war ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-18 17:16
sms piiiiiep michi ist heut nicht zu mir gekommen. sie hatten gestern alle spiele gewonnen und hatten somit heute nachmittag auch noch match. ich freu mich für sie. trotzdem schade... dafür hat er mir morgens um ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-06-17 21:39
klassenfest&grimpilturniär gestern haben wir uns getroffen um zu tanzen. wir haben in turnen ne jahresprüfung und müssen zu fünft einen hiphop-tanz vorführen. war ganz witzig. mela und ich ham uns dann noch alk besorgt für ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153218 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005