in der schule [pics10] 27.2.07 mela und ich andere mela und ich jenny und ich mit neuer bademütze. total scheisse mela, lara und der süsse sämi
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2007-03-09 18:38
that hurts.. am dienstag bekomm ich die nachricht, opa ist tot. irgendwie wusste ich es schon als ich aufstand, dass es heute so weit sein wird. alle warteten darauf, dass er endlich von seinem leiden erlöst wurde. ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2007-03-04 12:19
auf wiedersehn opa.. gestern um viertel vor zwei fahren wir nach visp. ich werde opa ein letztes mal noch sehn. ich hab angst. ich weiss nicht genau was mich erwarten wird. schon jetzt fang ich fast an zu weinen. dann sind ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
2007-03-03 11:26
krampf, mum hilf mir mittwoch 28.2.07 - ein morgen wie jeder andere. und doch durchaus verschieden. 10min bevor der wecker klingelt erwach ich. ich zittere, bekomme hitzeanfälle. dann geh ich hinunter, aufs klo. mach den ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2007-02-25 20:43
*aufreg was mich an der sache am meisten ärgert. ich hab ihm gesagt ich möchte lieber warten bis ich bei der frauenärztin war. dann würde ich mich besser fühlen und hätte nicht "angst". aber er konnts ja ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2007-02-25 15:02
böser traum.. also langsam krieg ichs echt mit der angst zu tun.. es ist wie ein böser traum. ich will endlich aufwachen verdammt!! Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-02-24 14:57
birthday [pics10] mein 17. geburtstag 20. 2. 07 mein cousine und ich cindy mit pipi langstrumpf-perücke meine blondhaarige mutti ich mit perücke mein 17-jähriges gesicht partypeople matthias durch glas Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
![]()
2007-02-24 14:49
ne, kein knirps! also langsam krieg ich echt panik. hätte seit 6 oder 7 tagen meine tage bekommen sollen. aber keine anzeigen davon. ich krieg langsam echt die kriiiise. was stimmt mit mir nicht? ich will auf jedenfall ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2007-02-21 13:30
gigimontag und 17. geburstag montagmorgen - ich bin total erschöpft. ferien wären doch zum entspannen da. war bei mir nicht der fall. den ganzen tag warte ich gespannt auf den abend, kann es kaum mehr erwarten. dann endlich gehts ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 4 Kommentare
2007-02-18 19:20
grippe gefällig? nein danke! ich wach auf. es ist neun uhr morgens. scheisse.. ich muss noch schlafen. nur ein kleines bisschen. ich dreh mich um, schliesse meine augen. um halb zehn bin ich wieder wach. mein schädel brunnt, mein ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153020 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.11.2005