1. semester vorbei buonasera. schule war eigentlich beschissen. naja sooo extrem schlecht wars auch nich. aber auch nich einer der "lockeren" tage. die stimmung war immer noch n bisschen angespannt. und so viel spass wie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-01-12 18:07
schlechte stimmung hi leuts! heut sind uns 3 stunden ausgefallen. war auch gut so. hatten nich wirklich gute laune. niemand von uns dreien. weder 2moro noch isn`t it.. die stimmung war einfach schlicht und einfach scheisse. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-10 20:26
I love him!! heute mathe-prüf. ganz ok! schule - wieder total witzig. schule kann so scheisse sein. aber so wie sie momentan is, is total geil. eigntlich hab ich nich gerade lust etwas zu schreiben! ich hab mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-09 18:22
jaja iischi änglischleräri! heute gings wieder ab in die schule. konnte wieder lange nich einschlafen. und heut morgen hatte ich mühe mit dem aufstehn. das gibs bei mir nich gerade viel. meistens bin ich innert ein paar sekunden ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 8 Kommentare
2006-01-08 20:10
geburtstagsbesuch meine familie ist heute auf die piste. sollte eigentlich auch mit ihnen gehn. sie wollten jedenfalls dass ich auch komme. aber ich hab schon gestern gesagt dass ich nit mitkommen werde. haben mich ne ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-07 22:11
pics blonde25-party oben: anti, mela und ich unten: pasci v. links n. rechts: coca, mela, caro und ich v. links n. rechts: pasci, ich, mela, nici und anti Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-01-07 20:46
blonde25 m, c, c und ich waren gestern in der blonde25-party. fands ehrlich total schade das v. nicht kommen durfte. sie tat mir total leid!! wär gern bei ihr gewesen. party war eigentlich gut. nicht so speziell ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-05 18:00
fotos das war in der schule. isn`t it.. und ich ich unser klassenlehrer 2moro, isn`t it.. und ich und gerade nochmal wir drei Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-01-05 17:25
ferienschluss musste heute wieder zur schule. mensch... dabei haben die ferien doch gerade erst angefangen. hab so gut wie nichts geschlafen. vll weil ich halt in den ferien immer spät im bett war. oder war ich einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-04 19:28
wo die liebe hinfällt gestern nachmittag hab ichs n bisschen gemütlich genommen. zuerst das buch fertig gelesen, dann fern geschaut, später noch ne dusche genommen. am abend sind m. und ich ins kino. v. wollte zuerst auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153141 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005