schlechte laune heut war nich grad mein bester tag. sind auf die piste. hat irgendwie wieder total schiss. bin vorsichtig gefahren. als ob ich das erste jahr auf dem brett wär. ham d, b, p, a und noch son anderen getroffen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-02-04 13:35
21fr. für nichts gestern im zug hatte es nicht mehr viel platz. da ich es aber eilig hatte, hab ich mich so neben n älteren mann gesetzt. neben uns sass so einer mit dem hund. dieser hund sass auf der bank, streckte ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-02-03 18:57
total perplex heut konnte man rosen kaufen und sie dann jemandem aus der schule schenken. hab n. eine gekauft. war nach der schule mit n. sind n bisschen spazieren gegangen und ham geredet. aber nicht über das, was ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-02-02 19:19
*gespanntbin* ich weiss nicht was ich schreiben soll. *enttäuschtbin* weil n. morgen nicht in die party kommen darf. sein vater hats ihm nicht erlaubt. er sei zu jung für solche partys.und heut hab ich ihn wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-02-01 13:26
danke! von gestern gibs nich viel zu erzählen. in der ersten mathe stunde, so ne halbe stunde vor der pause, überfiel mich so ne starke übelkeit. einfach so. gekommen und nach ner weile wieder verschwunden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-30 18:46
najoa hab nicht grosse lust was zu schreiben. heute war ganz ok. montag ist meistens ok. nur 5 stunden schule. in musik ham ne *guggumüsig* erschaffen. jeder von uns hatte n instrument und musste da was spielen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-29 14:02
arg sind dann doch nicht auf die piste. das wetter spielt nicht mit. also bin ich gemütlich noch n bisschen tv schaun. konnt eh nicht mehr schlafen. dann hab ich so nachgedacht. hab bemerkt, dass ich schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-29 08:31
sry jetzt bin ich wach und mich figgt es total an auf die piste zu gehn. das wetter ist nicht gerade das wahre und auch meine laune ist bergab. also. hab grad den eintrag von 2moro gelesen. ja, sie hat schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-28 17:23
einkauf hab heut endlich mal wieder ausgeschlafen. die letzten weekends sind wir immer auf die piste. da heisst es nicht wirklich ausschlafen. also dann sind m, isn`t it.. und ich um halb eins auf n zug und dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-27 20:39
treffen mit n. isn`t it.. gings heute nicht grad toll. sie sah total traurig aus und gelacht hat sie nicht viel. sie tut mir soo leid. ich würd ihr gern helfen. aber ich weiss nicht wie. war heut in der schule total ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153056 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005