great day hab gestern noch mit n. sms geschrieben. er hat gesagt, dass er mich immer noch lieben würde und wieso ich überhaupt glaube, dass er was von c. wolle.. keine ahnung wieso ich das geglaubt hab. vll weil ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-01-25 20:36
ich halts nicht mehr aus! ich halt das nicht mehr aus!! seit 4 stunden wart ich darauf, dass n. in den msn kommt. ich warte, warte, warte und warte. aber er kommt nicht. im gegenteil. er schreibt mir nicht einmal ne sms. was ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-01-25 16:58
:( hab gestern im bett noch n bisschen gelesen. aber nicht lange. ich war müde, traurig und ich konnt mich einfach nicht konzentrieren. also liess ich es bleiben. hab was von n. geträumt. weiss aber nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-01-24 17:11
bombendrohung :O heut war nicht gerade mein bester tag. warn um sieben zirka auf m bahnhof. dann hiess es, dass der zug, der um 7.06 abfahren sollte, gar nicht fahren würde. na gut. warten wir halt auf n 7.21-zug. denkste!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-23 18:07
bauchkrämpfe morgen war noch so ok. ganz easy eigentlich. nur das mich unser franzlehrer wieder so zeugs gefragt hat. man ständig kommt er so doof... mal hat er uns sogar als streber bezeichnet. na schön. danke ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 4 Kommentare
2006-01-22 18:13
r. gesehn war heute wieder auf der piste. war voll geil. dann warteten 2moro und ich auf den bus. er hatte ne viertel stunde verspätung. na jedenfalls erblick da plötzlich wie aus dem nichts r. ich sag zu 2moro, ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-21 20:38
belogen unser internet war kapputt. deshalb hatte ich n moment pause mit schreiben. aber auch sonst hatte ich nicht mehr so lust zu schreiben. momentan auch nicht wirklich. aber ich muss mal wieder was schreiben. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-16 20:47
layout ich lass das layout mal so. hab grad keine lust / zeit dass nochmals zu ändern. mach ich dann ein ander mal. muss jetzt lernen ;-/ Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-01-16 17:53
geredet das wichtigste hab ich gestern noch vergessen zu sagen! mensch wie blöd. also r. hat mir ne sms geschickt. ob wir diese woche nach der schule mal etwas trinken wolln, dass wir mal reden können. ham ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-01-15 20:06
barli gestern war n toller tag. nachmittags waren wir (ca. 20 leiterinnen) zusammen schlitteln. m. und ich fuhren mit nem zweierbob runter. das war ech geil. müssen wir wiederholen. sind so ne strasse runter ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153143 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005