treff hatten gestern n cliquentreff. war ganz ok. hatten den ganzen abend geredet. hat gut getan. auch über lipcare und isn`t it.. hm.. kann lipcare wirklich nicht verstehn. sie ist praktisch gleich gross ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-02-16 17:56
langweilööög morgens aus m haus. voll gepisst. strassen nass, alles voller "gätsch". natürlich nicht die besten schule angezogen. gut. innert kurzer zeit total durchnässte füsse gehabt. supi, ich kann ja nich ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
2006-02-15 12:47
MEINE zeichnung!! gestern war ja valentinstag. und bei uns an der schule "röslitag". hab 3 rosen gekriegt. eine von n., eine von p. und eine von angi. voll süss. =) ich liebe rosen! von heut gibs nich viel zu erzählen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
2006-02-14 21:03
yes I have nothing to say. I like my life.. yes! and I love my friends!! Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 6 Kommentare
2006-02-14 17:34
pic foto vom freitag. war total geil!! v. links n. rechts: a, thesa, rainy und g. Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 6 Kommentare
2006-02-11 14:21
geiler abend weiss gar nicht was ich alles erzählen soll. gestern ist ziemlich viel passiert. wahrscheinlich vergess ich sowieso wieder mehr als die hälfte. egal ich fang jetzt mal an. um viertel nach acht hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
2006-02-09 17:23
was wer bin ich?! heute im zug, 2moro und ich steigen nichts ahnend ein, sitzen r. und p. einfach alleine. ne welch glück. das gabs schon lange nich mehr. also wir natürlich nich gezögert und uns neben sie gesetzt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-02-08 20:28
dvd heut hat ich nur 2 stunden schule. doppelstunde zeichnen fiel aus. lehrer war nicht anwesend. kam mir grade gelegen. wollte nachmittag zu n. und musste das mittag kochen. mum war heut nich da. also hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-02-07 20:37
pics mein neues pyjama. von heut gibs nicht viel zu erzählen. nur das ich mich schrecklich über unsere deutschlehrerin aufgeregt habe. am 28igsten ist hier in tu. das geilste fest überhaupt und wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-02-06 17:35
warum.. der kolleg von n. hat mir gesagt, wenn ich jetzt n rückzieher mach (also nicht mit n. anfang) dann hätt ich ihn gehabt. wahrscheinlich als freund, sowohl auch als kumpel. da hat er recht. aber er kann ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153072 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005