Tagebücher » rainbow_90 » Kommentare
16.12.2007 14:49:05 | von Bambi zu parzillen
oder parzellen - aber die werden nicht in deinem zimmer verstreut sein.
16.12.2007 14:40:36 | von thepolaroid. zu parzillen
-> chleini Amärkig: Bazillen, nicht Parzillen x)
11.12.2007 21:31:32 | von pinktonic zu *schmerz
Oh weh, das kenn ich . Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser!
22.10.2007 02:19:38 | von mela zu mum&ich [foto1]
hübsch hübsch :)
22.10.2007 02:19:26 | von mela zu buntismatisfreundin [pics14]
was sint de das fär freeeaks?! haha
20.10.2007 21:20:16 | von pinktonic zu buntismatisfreundin [pics14]
wie toll ihr seid ! :)
20.10.2007 20:26:19 | von Chicane zu mum&ich [foto1]
Hammer, wie braun du bist!
13.07.2007 21:58:48 | von zu ferien
Heyyyy... ist schön da... viel Spaß.. und erhol dich. Alles Liebe! *=)
13.07.2007 21:01:59 | von Linea zu ferien
Schönen Urlaub! Wohin gehts denn genau?
22.06.2007 13:32:33 | von thepolaroid. zu my friends [pics10]
Da war alles noch so gut. So schön.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 153144