Tagebücher » rainbow_90 » Kommentare
18.04.2007 17:44:12 | von cashmere zu klassenfest [pics20]
achso :D
18.04.2007 17:35:47 | von cashmere zu klassenfest [pics20]
mela sieht doch ganz anders aus als da.. o.O
18.04.2007 17:30:25 | von mela zu leiter1 [pics15]
hüäru kuuli pics und ä hüäru geilä kurs is gsi.. hammär hammär hammär hammär geil!
15.04.2007 22:41:48 | von thepolaroid. zu leiter1 [pics15]
*sfz. Schön war's. *mitsabber.
31.03.2007 15:57:35 | von leon zu Sie da!!
zuu geil die alten leuts^^
25.03.2007 20:38:09 | von thepolaroid. zu opa, ich bin stolz auf dich
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es ist etwas von Opa zu hören, geschweige denn über ihn zu reden. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
11.03.2007 21:19:02 | von mela zu colorieren [pics9]
oh kotz ich bi ja fuuuurchtbar :S abär isch kuul chu :) und bitte, hani gäru gmacht, immär widär! laav juu!
11.03.2007 21:07:53 | von sunflower zu schatz und ich [pics5]
der sieht lieb aus!
11.03.2007 20:56:25 | von mela zu in der schule [pics10]
hehe lool di badechappu steit där üsgizeichnut!
10.03.2007 10:49:03 | von thepolaroid. zu that hurts..
*Drück.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 153145