Hej Chris, ich wollt nur bescheid sagen dass bei mir über die Startseite wieder die "Web Server's Default Page" Meldung kommt. Komme nur über andere Links gerade rein.
Achso okay. Ich finds zwar ein bisschen nervig, aber meinetwegen kann das auch so bleiben. Ich wollte in erster Linie nur wissen ob das "normal" ist dass es ständig blinkt