Es lassen sich leider keine Profilbilder mehr hochladen.. ich weiß nicht ob jemand hier noch aktiv Sachen macht, aber wäre toll, wenn das klappen würde.
Was ist denn so der Stand der Dinge?
Und noch eine andere Sache - wenn ich einen Eintrag schreibe und dann einen Buchstaben löschen möchte, löscht er dann plötzlich manchmal ganze Absätze. Hat das noch jemand?