Tagebücher » riikka » Kommentare
17.08.2011 00:15:49 | von Riikka zu Mumford & Sons - Dust Bowl Dance
Alles Gute!
01.07.2011 09:24:32 | von Riikka zu 5/5 feeeeeeeeeeeertig!!
Glückwunsch! 1,8 ist doch super!
10.06.2011 14:56:33 | von Riikka zu Leserechte.
Ich auch gerne!
08.06.2011 12:15:13 | von Riikka zu 4/5
Glückwunsch!
23.03.2011 17:11:24 | von Riikka zu geblubber
MacGyver habe ich früher immer mit meinem Papa geschaut (= Ich habe aber eine ganze Weile gebraucht, um zu merken, dass das der Schauspieler von Jack ist ... Und iiiih, das klingt alles so fleißig und vernünftig. Viel Glück für die Prüfungen, du kriegst das schon alles hin!
07.10.2010 21:54:10 | von Riikka zu Hail the Bards!
Ganz viel Spaß! BG hab ich auch schon mal live gesehen xD
11.09.2010 00:21:36 | von Riikka zu gespannt
Gutes Gelingen! Du schaffst das!
18.08.2010 12:26:36 | von Riikka zu 27
Auch von mir: Alles erdenklich Liebe nachträglich!
04.11.2009 12:51:45 | von Riikka zu Frage
Ganz genau, man kann auch abnehmen. Die Nebenwirkungen gehen sehr auseinander (; Mir haben sie beide Male gut geholfen. Ich war nicht mehr so müde (außer in der ersten zeit, aber das ist normal), habe Dinge geschafft und es ging mir besser. Allerdings hat es sich "falsch" angefühlt. Ich war meist...
21.10.2009 10:25:53 | von Riikka zu Daten
Dauert das immer so lange oder ist der Server schon wieder neu gestartet?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Riikka Offline

Mitglied seit: 18.01.2004
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 9391