Tagebücher » riikka » Kommentare
12.01.2005 12:23:59 | von Riikka zu Nö...Nix da...
Ach, das ist so'n Spruch aus meiner Kindheit.. is mir da gerade wieder eingefallen..
12.01.2005 00:13:18 | von Riikka zu Nö...Nix da...
Na, ich wünsch dir trotzdem schon mal 'ne gute Nacht! Schlaf gut und träum was Süßes von sauren Gurken.. (Was für'n Brüller ^^) *knuddl*
19.11.2004 14:29:13 | von Riikka zu Lappland-Rundreise zu gewinnen
Funktioniert wieder..muss mich anscheinend erst anmelden..
18.11.2004 23:59:08 | von Riikka zu Lappland-Rundreise zu gewinnen
Ähmm.. ist das bei anderen auch so, dass, wenn sie Amys TB aufrufen wollten, sich die diary-z Seite in dem TB-Fenster öffnet :/ ??
31.08.2004 15:16:12 | von Riikka zu beliebteste diaries
Das Datum auf der 'die beliebtesten'-Seite oben ist aber falsch.. nur so nebenbei bemerkt.. aber das System jetzt find ich auch sehr gut..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Riikka Offline

Mitglied seit: 18.01.2004
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 9392