Es ist soooo lange her, dass i... Es ist soooo lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. :) Stillstand gibt es hier eigentlich nicht. Rückblickend zu berichten wäre also uferlos.
Ausschnittweise kann ich ein wenig berichten. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2014-01-31 20:31
piercingglück in der schultoilette So, ich mal wieder. Endlich, unser Pc ist wieder gefixt und einsatzbereit. Wir hatten die Gunst der Stunde gleich genutzt und das Büro ein wenig umgestellt. Ich muss sagen, so ist das schon viel besser. ... mehr» Vor 12 Jahren - von rispe
(DE) - 8 Kommentare
2013-12-29 15:45
Alles gut, nur der Pc ist erkrankt So, gerade etwas Zeit gefunden, auch wenn es nicht meine Lieblingsumgebung ist, in der ich schreibe. Ich sitz nämlich gerade in einem I-net-Cafe. Jetzt hab ich doch groß angekündigt, ich würde die ... mehr» Vor 12 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2013-11-19 09:39
Es läuft so rund wie eine Bowlingkugel Ich habe gerade Sophia zum Kieferorthopäden gefahren. Heute ist der Tag x und sie bekommt ihre feste Spange. Endlich. Das mit der lockeren Zahnspange war wirklich für die Katz, da sie sich konsequent ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2013-09-18 12:49
Kostümfest für die Massen Der Kirchweihumzug stand an...! Mein Mittlerer sollte mitlaufen im Namen des Kindergartens. Es goss wie aus Eimern, aber der Stolz des Rampenlichts wog mehr als das bisschen nass werden. Wir versammelten ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2013-09-15 09:44
Mobbing - es endet wohl nie Momentan fehtl mir die Muse mich hinzusetzen und Einträge zu hinterlassen. Das ist total schade und sollte ich dringend ändern. Allerdings ist es jetzt auch tatsächlich so gewesen, dass ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]()
2013-06-17 09:46
Turbulenzenfeuerwerk Ich bin auch mal wieder da. I-wie stand mir nicht der Sinn nach Schreiben, auch wenn es schade ist, denn hier passiert ständig irgendwas neues. Hauptsächlich dank - bzw. wegen Sophia. Da folgt ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2013-05-01 08:14
therapie & abnabelung So, Auto ist reperiert und diverse andere Teile hab ich gleich mit fixen lassen. Warum ist VW immer gleich so teuer...! Schon wieder 500 Euro los. Das ärgert einen!
Sophia hat heut Geburtstag. ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2013-04-29 09:44
Keine Zeit zum Anhalten Ich sollte mich wohl einfach mal entschuldigen, dass ich mich so lang nicht zum Schreiben aufraffen konnte. Ja, die Depri-Alles-Ist-Zu-Viel-Phase ist absolut durch. An Ruhe ist hier überhaupt gar ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 6 Kommentare
![]()
2013-03-15 23:39
love ich trampel auf der stelle, nichts bewegt sich, wenn ich es tu,
die welt die treibt ihr übles denn ich merke ich bin still und gelähmt.
selbst das schreiben ist nicht mehr das was es war, ich ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200169 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.11.2005