Herbstwochenenden Donnerstag war ich mit Sophia beim Kieferorthopäden. Sie haben alle Vorkehrungen für ihre Zahnspange getroffen, die erst mal locker ausfallen wird. Schade. Wir dachten, sie könnten evtl. gleich mit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2012-10-14 14:48 Kurzmitteilung
Wir starten gleich zum Wildschweinfüttern mit den Kids und machen kurz am Spielplatz rast. Stadtwald wir kommen...;-) Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2012-10-12 12:38
Wer hat das beste Kind... Das muss ich eben noch loswerden...! Gerade eben war wieder so eine Übertrumperei auf fb bei einer bekannten Mama...! Da wollten sich die Mütter gegenseitig übertrumpfen was ihre Kinder ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 6 Kommentare
2012-10-12 10:53
Jungenknutscher und fremde Freunde - Kärwa eben Mittwoch war ich also nun mit den Kids auf der Kärwa. Ich holte Ryan früher vom Kiga so um 11.30 und dann fuhren wir mit dem Auto in Richtung Innenstadt. Man, was fuhr ich rum um einen Parkplatz ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2012-10-10 10:21
Heute wird flaniert So, heute geh ich also auf Kirchweih. Hohl meinen Ryan nachher früher vom Kindergarten ab und tiger mit den Jungs gemeinsam los. Sophia hat da noch unterricht. Mit ihr Treff ich mich dann so um 13.15 ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-10-09 11:12
Alles im Zeichen der Kräuter und Pilze Der gestrige Tag war schön, aber er verlief mal wieder nicht so wie angedacht. Eigentlich wollt ich mit den Kids (speziell Ryan) auf die Kirchweih. Das war der Plan, denn heute ist Familientag und sicher ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-10-08 21:54 Kurzmitteilung
Ha, gerade erfahren,dass es ehrenamtliche Pilzberater gibt.Liste hab ich, sogar einer bei uns im Dorf.Die helfen beim Bestimmen...! Toll!!! Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2012-10-08 10:18
Killian und die Pilzmahlzeit Hatte ich eigentlich erzählt, dass Paul und ich letzte Woche unsere Baumbank auf unserem Wochenendgrundstück aufgebaut haben. Eine sehr einladende Sitzgelegenheit aus Holz, die einen unserer mächtigen ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2012-10-06 19:54
Mit einem Lachanfall in die Narkose Puh, ich bin vielleicht durch. Komm gerade kurz zur Ruhe, Ryan ist noch am Spielen, Killian im Bett und mein Sopherl befindet sich auf der Kirchweih. Man sieht also, mein Töchterlein hat ihre fiese Zahn-OP ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200219 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.11.2005