Mein Gewissen war seine Rettung Also, so einfach ist es dann scheinbar doch nicht eisern zu bleiben. Natürlich hab ich mich auf die Socken gemacht und die Idee Oberlehrer zu spielen(...das soll ihm eine Lehre sein) an den Nagel gehängt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2006-04-26 11:37
sehen wirs doch mal "nüchtern" Einfach unglaublich.... Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das Bett neben mir mal wieder leer. Ich dachte, dass kann ja jetzt nicht wahr sein, wiederholt sich der ganze Mist etwa schon wieder. Mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-11 15:34
Besuch vom tobenden Putzteufel/ Mama Ich fühl mich heute wie ein nasses Handtuch.Ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, denn ich hab ziemlich Husten und meine Mutter ist zur Zeit bei mir zu Besuch (was immer ein gewaltiger Kraftakt ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 21:34
Und ich konnte doch entscheiden!!! Tja, da war ich in dieser wunderbaren Hansestadt um mir ein bisschen die Gedanken durchlüfen zu lassen und diesem frevelhaften Kampf mit meinen Gefühlen ein Ende zu setzen. Funktionierte ja auch besser ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 12:37
Richtung Sonnenaufgang Ich muß mir wohl die Tage 7-Meilen-Stiefel angezogen haben, denn in mir brodelt momentan soviel Bewegung und Elan, den ich schon so lange vermisst und fast verloren geglaubt hab. Doch jetzt bin ich wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-25 06:09
befreit? Bereit? dumm? Was waren das nur für komische zwei Tage? Erst haben ich und meine Freundin bis zum bitteren Ende gefeiert um während mein Freund zuhause meine Rolle übernahm! Er war für unsere Tochter da... Er ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2006-02-10 22:10
Luftlos Tja, viel passiert. und ich hatte nichts besseres zu tun als mich zurückzuziehen.Ich hab viele verschiedene Ideen zu meinem jetzigen Leben und doch noch immer keine Entscheidung. Tja, ich hab was getan, ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2006-01-10 17:20
Entscheidung wo bleibst du? Gar nicht so leicht, verzeihen und vergessen zu üben. Immer wieder drücken mich die Vorwürfe im Bauch (denn die Demütigung sitzt so tief). Ich kann nicht einfach meine Arme ausbreiten und ihm ins ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-06 16:51
das Herz auf der Hand Die Demütigung muss ich verkraften und bin schon auf einem ganz guten Weg. Es erschreckt mich zu sehen, wie stark ich doch bin und es nicht zulasse von meinem Freundeskreis bedauert zu werden. Ich will ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2006-01-03 18:16
Amazonenschrei Ich habe es jezt endlich geschafft ihn zu einem Gespräch zu bewegen. Dabei habe ich verletzendes erfahren, wie z.B. dass er seit kanpp 2 Jahren diese Frau an seiner Seite hatte. Sie sahen sich mit so ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200284 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005