Lächeln erlaubt Heute räum ich die restlichen Klamotten von meiner Mama in Kisten. Wird sicher wieder ein eigenartiges Gefühl sein, dass mich währenddessen begeleitet. Aber es ist wichtig, dass ich es schaffe bis ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2008-08-01 17:10
Das Leben hält Einzug Ja, alles wird gut. Ende dieser kommenden Woche kehrt Ruhe ein. Endlich. Wir bekommen jemanden, der uns pflegerisch unterstützt und dann bei meinen Vater leben wird. Ein Segen. Aber das war nicht alles, ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-22 22:05
Atemnot Die Welt hat sich tatsächlich weitergedreht, nur ohne Mama. Die Verantwortung für meinen Vater erstickt mich fast. Er ist so egozentrisch und vereinnahmend. Ständig will er irgend etwas und läßt ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-05-28 12:18
Still ist der Tod Sie hat es hinter sich! Meine Mama ist am 7.Mai verstorben. Tapfer und doch still, wie sie ihr Leben gelebt hat, ist sie gestorben. Sie hat wohl gewartet bis mein Bruder aus China zurückkam, hat gewartet ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-30 10:39
Angst hoch 10 Ich bin wütend. Aber wie. Meine Brüder schieben die komplette Verantwortung auf mich. 2 Machen sogar Urlaub. Ausgerechnet jetzt, wo die Eltern so krank sind. Urlaub? Gar nicht daran zu denken. Kann ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-04-15 12:38
Das Leiden Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Ich kann gar nicht wirklich trauern, vor lauter Papierkrieg. Gestern hat mir der Arzt eröffnet, dass er meiner Mama noch 8 Wochen gibt. Das ist doch keine ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-09 16:42
Ein zweifacher Abschied aus der Welt Alles ist noch komplizierter, als es eh schon ist. Nach den ersten Wochen um den Schock zu verarbeiten meine Mama gehen lassen zu müssen, ist nun letzte Woche noch zusätzlich mein Vater ins Krankenhaus ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-08 11:37
Krebs du Teufel Das Kartenhaus "Hoffnung" fiel in sich zusammen, einfach so. So viel Mut wurde uns gemacht, so viel Hoffnung dass Sie es doch schaffen könnte. Ehrlich war er der Arzt, dafür bin ich ihm dankbar. Auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-29 19:32
Intimes in meinem Handy Vorgestern hatte ich einen sehr schönen Spieleabend mit Freunden, denn ich konnte meine Schicht in der Kneipe nicht antreten, da mein Freund einen Auftritt in seiner anderen Kneipe hatte. Eine meiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-28 17:09
Danke für Dich! Wie groß sie geworden ist meine Kleine. Heute haben wir sie für die Schule eingeschrieben und ich war aufgeregter als sie selbst. Mir kommt es vor wie gestern als ich sie das erste mal im Arm halten ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200202 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005