hach, das liest sich richtig schön und positiv! würd mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen. das mit den bienen find ich zb spannend, weil ich darauf nie selbst kommen würde.
Hut ab, für diesen Weg:)
Heilerziehungspflege wäre für mich nichts.
Ich kann mir z.B. überhaupt nicht vorstellen, einen Erwachsenen zu wickeln oder ihn zu füttern. Also einen fremden Erwachsenen. Körperlich evtl. behinderten Menschen.
Oder ihm sonst wie beim Toilettengang zu helfen...
Das wä...