Tagebücher » rosine » Kommentare
15.02.2007 23:06:34 | von Tiana zu Hereinspaziert.
bääh, du pushst ja x'D *g* .. bin jetzt arg eingeschnappt, denn ich hatte jetzt mit einem "Ihr seid herzlich eingeladen... zu meiner Wochenendparty" oder sowas xD hm..
15.02.2007 11:50:37 | von NeeChee zu Hereinspaziert.
Wenn ich darf, würd ich auch gerne... Fotos sind toll!
13.02.2007 15:07:03 | von zu Hereinspaziert.
Ich würd gerne :)
11.02.2007 20:43:58 | von MissTesa zu Hereinspaziert.
huhu ich würd auch gerne !!
11.02.2007 12:53:07 | von zu Hereinspaziert.
ich möchte auch gerne ne einladung lg
11.02.2007 10:56:32 | von zu Hereinspaziert.
hi würde auch gern reingucken dürfen
11.02.2007 01:55:39 | von zu Hereinspaziert.
ich auch
11.02.2007 00:15:56 | von maja-marie zu Hereinspaziert.
ich würde auch gerna mal rein schauen
10.02.2007 22:28:28 | von vice_versa zu Hereinspaziert.
ich würde auch so gerne lesen! ach nein, gucken..bitte!
10.02.2007 19:18:18 | von Havanna zu Hereinspaziert.
Da kann ich mich nur anschließen. Würde auch gerne mitlesen dürfen, bitte.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

rosine Offline

Mitglied seit: 01.04.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (20) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 4
Views 20589