Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rosine
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.02.2007 23:06:34 | von Tiana zu Hereinspaziert.
bääh, du pushst ja x'D *g* .. bin jetzt arg eingeschnappt, denn ich hatte jetzt mit einem "Ihr seid herzlich eingeladen... zu meiner Wochenendparty" oder sowas xD hm..
15.02.2007 11:50:37 | von NeeChee zu Hereinspaziert.
Wenn ich darf, würd ich auch gerne... Fotos sind toll!
13.02.2007 15:07:03 | von zu Hereinspaziert.
Ich würd gerne :)
11.02.2007 20:43:58 | von MissTesa zu Hereinspaziert.
huhu ich würd auch gerne !!
11.02.2007 12:53:07 | von zu Hereinspaziert.
ich möchte auch gerne ne einladung lg
11.02.2007 10:56:32 | von zu Hereinspaziert.
hi würde auch gern reingucken dürfen
11.02.2007 01:55:39 | von zu Hereinspaziert.
ich auch
11.02.2007 00:15:56 | von maja-marie zu Hereinspaziert.
ich würde auch gerna mal rein schauen
10.02.2007 22:28:28 | von vice_versa zu Hereinspaziert.
ich würde auch so gerne lesen! ach nein, gucken..bitte!
10.02.2007 19:18:18 | von Havanna zu Hereinspaziert.
Da kann ich mich nur anschließen. Würde auch gerne mitlesen dürfen, bitte.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
rosine
Offline
Mitglied seit: 01.04.2006
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(20)
/
Leser
(41)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
23.04.2022 14:43
Hi! Hab dich gerade zufällig wieder entdeckt. Ich hab früher auch schon bei dir gelesen. Willkommen …
23.04.2022 03:24
Erst muss man sich als Lesender eintragen. Die Nachrichten funktionieren leider nicht mehr, Ausnahm…
07.04.2011 03:33
many happy returns! *u-p* Good luck! :-)
04.04.2011 15:25
und wie :-X
18.11.2010 02:55
naja, es gibt ja auch noch eine rosarote brille dazu :-))) *d-e-v-i-l* Good luck! :-)
24.04.2022 18:26
@sun.shine, ich erinnere mich. Hello again! :)
23.04.2022 09:46
Merci für die Hilfe!
13.09.2008 19:20
darf ich mitlesen?
07.08.2007 22:36
ne ne, noch mehr..
07.08.2007 22:36
oh ja, wie wahr!
Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 4
Views
20589