Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rosine
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.02.2007 18:58:54 | von Fanny zu Hereinspaziert.
ich würd mich acuh wirklich sehr über ne einladung freun (:
10.02.2007 18:57:07 | von Mondrose zu Hereinspaziert.
würd auch super gern lese :) bussi
10.02.2007 18:13:53 | von thepolaroid. zu Hereinspaziert.
ich würd gern reinschauen :)
10.02.2007 18:12:02 | von Vada zu Hereinspaziert.
Ich würde auch total gerne hineinschauen!
10.02.2007 18:09:07 | von Wühlmaus2 zu Hereinspaziert.
darf ich?
10.02.2007 18:07:06 | von zu Hereinspaziert.
Ich würde gerne hineinascheun dürfen ;)
10.02.2007 18:06:48 | von zu Hereinspaziert.
Ich möchte gerne eine Einladung :D
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
rosine
Offline
Mitglied seit: 01.04.2006
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
keine
Lese
(20)
/
Leser
(41)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
23.04.2022 14:43
Hi! Hab dich gerade zufällig wieder entdeckt. Ich hab früher auch schon bei dir gelesen. Willkommen …
23.04.2022 03:24
Erst muss man sich als Lesender eintragen. Die Nachrichten funktionieren leider nicht mehr, Ausnahm…
07.04.2011 03:33
many happy returns! *u-p* Good luck! :-)
04.04.2011 15:25
und wie :-X
18.11.2010 02:55
naja, es gibt ja auch noch eine rosarote brille dazu :-))) *d-e-v-i-l* Good luck! :-)
24.04.2022 18:26
@sun.shine, ich erinnere mich. Hello again! :)
23.04.2022 09:46
Merci für die Hilfe!
13.09.2008 19:20
darf ich mitlesen?
07.08.2007 22:36
ne ne, noch mehr..
07.08.2007 22:36
oh ja, wie wahr!
Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 4
Views
20587