Du bist uns grade total aufgefallen! Hey, darf ich ehrlich sein? Ich bin so müde, ich hab gar keine Lust jetzt Tagebuch zu schreiben ^^ Aber okay, ich muss um meiner selbst willen, schließlich möchte ich mich später noch gut an alles ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Saint634
2008-09-15 22:52
Letzter Tag in Freiheit Hey, es ist schon erstaunlich, da ist man zwei Jahre zuhause und plötzlich ist es vorbei. Aus, vorbei. Du kommst aus dem Altag raus. Die Frage ist nur: Soll ich mich freuen oder nicht? Mir hat mein ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-15 00:14
2 Videos, Steckbrief und anderer Kram Hey, so, ich melde mich wieder, nach ... zwei Tagen Pause, wenn mein Hirn noch richtig funktioniert. Es ist eigentich nicht recht viel passiert, außer das ich meine Wände mal wieder mit Zeitungsausschnitten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-12 21:53
Es konnte heute ja nur so enden ... Hey, heute war echt ein Good-Bad-Day. Nun türmt sich die Frage auf: Was ist eine Good-Bad-Day? Das ist ein Tag, der eigentlich scheiße war, aber wo gutes dabei war. Ich habe übelst geschlafen, hatte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-11 18:41
Einmal schaue ich mir The Dome nicht an und dann sowas ... Hey erstmal, aha! Ich lag falsch! Es ist das geschehen was ich niemals für möglich gehalten habe ... stellt euch vor, ich habe mir den letzten "The Dome" nicht angeguckt, weil ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2008-09-10 19:18
Fernab vom Wege Hey, mein Gott, das war heute ein Tag. Es war schon lustig mit Simone und so, vor allem weil wir unsere "Bibel" wieder entdeckt haben xD omg wir waren schon crazy drauf gewesen. Sie findet es peinlich, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-10 00:56
Stars Hey, bin endlich dazu gekommen das Oomph!-Interview zu lesen, stand aber nichts drinnen was sich lohnen würde weiter zu thematisieren. Ich bin natürlich völlig Deros Meinung was ihre Songs angehen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-08 18:07
Ehrlichkeit/Liebe - Fluch oder Segen? Hey, die letzten zwei Tage habe ich nichts mehr geschrieben, weil einfach nichts wissenswertes passiert ist, aber jetzt habe ich ein Thema das mich wirklich schon länger beschäftigt, was ich aber nie ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-05 22:52
Reisen in die Vergangenheit Hey, ich freue mich ja sooo!!! Ich habe wieder Gesprächsthemen mit Simone und ich meine, besser kanns doch nicht sein, oder? Nachdem wir uns ewig nichts mehr zu sagen hatten ist das wirklich schön ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-09-04 22:57
Weiber und Blindgänger Hey, und schon wieder ein langweiliger Tag, aber heute hatte ich einen coolen Traum und das heitert mich doch ein wenig auf. Der ist nachzulesen in meinem "Dream-Diary". Eigentlich habe ich ja gestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Saint634 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2009 15:42Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Pre…30.07.2009 16:26Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull,
ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull…22.07.2009 07:07Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und …13.07.2009 02:02Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universell…27.06.2009 20:28Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen :-( .
Aber was ich dir empf…
keine Einträge: 126 Views 81747 |
|||||||||||||||||||

