Finnisch-Aussprach-statt-Sprach-Kurs Hey, maaan ist heute wenig passiert. Ich wusste nicht das an einem Tag so wenig passieren kann ... ich weiß noch nicht mal was ich geträumt habe, ist das ätzend. Na ja, was passiert ist, obwohl nichts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Saint634
2008-09-02 22:35
Verzweiflung Ich grüße euch im Namen des Herrn, war ein kleiner Scherz, eigentlich sollte es heißen: Ich grüße euch im Namen des Leibhaftigen, wie bitte? Auch doof? Na gut, dann so: Hey, besser? Gut, dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-01 22:53
Planlos in München Sehr geehrte Leser meines Diarys, hiermit bekenne ich mich öffnetlich zum Deppen der Nation. Als ich mir heute den MVV holen wollte und am Hauptbahnhof in München ankam, an dem ich schon tausend mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-01 00:12
Lauri Ylönen und Perttu Kivilaakso Hey, erst mal habe ich zwei Erkenntnisse gewonnen! Erstens: Ich werde immer Deutscher! Ich nehme fast nur noch deutsche Titel, sei es für Geschichten, Bilder oder was auch immer. Irgendwie cool ^^ Und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-08-30 23:44
Mein Name, mein Logo - ganz ich Hey, Ich habe zwei Namen. Den, den meine Eltern mir gaben und den, den ich selbst gewählt habe. Es gibt wohl wenige Leute die so viel über seinen eigenen Namen und seine Elemente, seine Sternzeichen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2008-08-27 23:34
Rückblick Hey, der Titel dieses Diarys (Das Leben in einer Pralinenschachtel) hat Zweideutigkeit. Er kann sowohl heißen das alles so bunt und unerwartet ist, wie wenn man eine Pralinenschachtel öffnet, als auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - |
Saint634 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2009 15:42Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Pre…30.07.2009 16:26Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull,
ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull…22.07.2009 07:07Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und …13.07.2009 02:02Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universell…27.06.2009 20:28Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen :-( .
Aber was ich dir empf…
keine Einträge: 126 Views 81771 |
|||||||||||||||||||

