Tagebücher » sammy-joe » Kommentare
08.05.2009 23:43:41 | von sammy-joe zu Hoffnung
wenn das so einfach wäre ...
23.03.2009 17:01:06 | von sammy-joe zu Frau ist immer klüger als Mann
auf die idee muss man erstmal kommen
21.03.2009 21:37:12 | von sammy-joe zu rückkehr aus der sonne in die sonne (14
wirklich schöne bilder :) v.a. das fluss-bild
06.03.2009 21:38:41 | von sammy-joe zu freitag.
machst du eigentlich auch sport?
02.03.2009 23:18:09 | von sammy-joe zu Knabberei.
öhm, trauben? haben wir zB immer auf dem küchentisch. da langt man unbewusst zu. gesund sind sie und genauso süß wie schokolade oftmals.
21.02.2009 10:13:33 | von sammy-joe zu unglücklich
sieben leben?
09.02.2009 23:05:59 | von sammy-joe zu TRASH Q_____Q
billig
09.02.2009 17:08:10 | von sammy-joe zu Freitag
hab gehört, dass gerade wenn man krank ist, nur dann actimel trinken soll. wenn du gesund bist und es trinkst, stört es deine eigene abwehrkräfteproduktion (oder wie sich das nennt ). also nix da zu spät.
29.01.2009 10:01:58 | von sammy-joe zu -
ich finds ok. obwohl ich leider nicht weiß, was pitataschen sind.
15.01.2009 23:30:38 | von sammy-joe zu Leck mich doch... -.-
wie konntest du dir noch ne tüte chips, noch ein lion und kaugummis holen? hattest du nicht nur 85 cent? oder check ich schon wieder was nich?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

sammy-joe Offline

Mitglied seit: 07.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 10620