Tagebücher » sammy-joe » Kommentare
28.08.2008 12:15:11 | von sammy-joe zu Heute Abend gibts Cocktails
pina colada schmeckt auch ohne sahne ;)
24.08.2008 21:03:33 | von sammy-joe zu Nick änderung und Apfelessig ^^
meinste nicht, dass 1 tasse bruehe am tag ziemlich wenig ist? da ist jojo doch garantiert.
11.08.2008 19:26:14 | von sammy-joe zu Pix vom Ani-Freitag
du solltest dir die haare - also deine echten - lila faerben und so schneiden! steht dir eeeewig gut!
05.08.2008 17:07:15 | von sammy-joe zu Love This Colour [4] - EDiT
das t-shirt ist suess, aber bei deinen geilen beinen wuerde ich keine leggins tragen!
16.07.2008 18:51:31 | von sammy-joe zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
find ich gut. anders, aber gut.
12.07.2008 21:49:15 | von sammy-joe zu Sommertagstraum [2]
sieht wirklich toll aus .. woher ist denn die magnetwand?
11.07.2008 15:22:23 | von sammy-joe zu mal wieder laternen (12 pix)
die 3te von unten schaut ja mal kreativ aus ..
27.06.2008 16:39:01 | von sammy-joe zu Schlaraffenland (oder so ähnlich)
wow ..
17.06.2008 19:27:12 | von sammy-joe zu Willst du wirklich?
ich wuerd auch gern mal reinschauen :)
17.06.2008 18:55:52 | von sammy-joe zu Japantag + Piccus
kostet das nicht irgendwann 'ne ganze Menge, sich staendig neue Cosplaykostueme zuzulegen? Oder leiht man die aus?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

sammy-joe Offline

Mitglied seit: 07.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 10613