Tagebücher » sammy-joe » Kommentare
25.04.2008 17:39:36 | von sammy-joe zu Wie tragt ihr euer Schamhaar?
brazilian .. blank wie ein babypopo.
14.04.2008 14:07:15 | von sammy-joe zu i give up!
genial
29.03.2008 22:33:54 | von sammy-joe zu Willst du ein paar Kilos Abnehmen?
Wieso abends kein Salat?
28.03.2008 20:34:59 | von sammy-joe zu Nicht geeignet
Grausam.
12.03.2008 22:44:41 | von sammy-joe zu Welt 1
Erinnert mich irgendwie an mein ehemaliges Ethik-Thema .. "Der Mensch ist wie ein Eisberg" höhö.
21.02.2008 20:28:12 | von sammy-joe zu My brand new shirt [10] [Edit]
& da soll jemand sagen, dass du haesslich bist :D du bist bildhuebsch! & das shirt auch.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

sammy-joe Offline

Mitglied seit: 07.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 10612