Tagebücher » sammy-joe » Kommentare
26.12.2008 21:24:02 | von sammy-joe zu Glory Halleluja und so weiter
jaa, das ist wirklich filmreif! sehr süß.
22.12.2008 00:02:48 | von sammy-joe zu seltsame Begegnung
am besten rufst du ihn direkt morgen an.... sonst läuft er noch gefahr dich zu vergessen.
03.12.2008 21:54:46 | von sammy-joe zu Selbstdisziplin - nicht vorhanden
dann würd ich dir raten, ins fitnessstudio zu gehen. ipod mitnehmen und auf den crosser. oder aufs rad. bei musik geht die zeit rum wie nix und das macht man auch alleine UND im winter ;)
27.11.2008 21:44:01 | von sammy-joe zu Partei ergreifen
irgendwie hört sich das toll an. und irgendwie .. ich weiß nicht. wow.
21.11.2008 20:28:08 | von sammy-joe zu Wo bleibt der Schnee?
Ach ich leide mit dir .. Mainz ist eben ein Drecksloch.
19.11.2008 18:17:39 | von sammy-joe zu Change?
Ich würde es sofort tun!
17.11.2008 17:11:22 | von sammy-joe zu Baletttanz oder Yoga?
für mich sieht das eher nach yoga aus ;)
09.11.2008 12:54:33 | von sammy-joe zu Gib es mir zurück.
wow.. wirklich unheimlich schoen.
05.10.2008 14:33:40 | von sammy-joe zu Das Mädchen Jean D´Arc
ah toll! hab gerade nach einem buch fuer den urlaub gesucht ;) ich denke, ich werd morgen gleich mal in die stadt gehen..
14.09.2008 13:23:40 | von sammy-joe zu paula...emmi..aily???????????
paula ist schoen .. :) und statt emmi vielleicht emma oder so? auch huebsch.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

sammy-joe Offline

Mitglied seit: 07.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 10614