Vom Alleinsein Einmal möcht ich dich wiederschauen Park, mit den alten Lindenalleen, und mit der leisesten aller Frauen zu dem heiligen Weiher gehn. Schimmernde Schwäne in prahlenden Posen gleiten leise ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-10-17 14:59
Something (Happy)Stupid Heute eine Spätschicht und morgen Frühschicht, dann beginnt der Urlaub, ich werde umziehen in das Haus meines Freundes T. Morgen kommt ein Handwerker, wir werden uns alles anschauen und entscheiden, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2006-10-14 09:28
Gedanken für den Augenblick Der heiße Kaffee dampft noch aus meiner Tasse. Chris de Burgh erzählt mir seine neusten Storys; seine Musik erfüllt den letzten Winkel meines Wohnzimmers. Die Terrassentür ist auf und lässt die kühle ... mehr» Vor 20 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-13 23:35
Freitag der 13.10. gestern hatte Diary wohl heftige Probleme. Alle Kommentare die ich gestern erhielt sind wieder weg und alle die ich geschrieben habe wohl auch. Ausserdem konnte ich keinen Eintrag posten, meine Postbox ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-10-13 23:13
Herbstschleier „Der Philosoph ist ein ´Liebhaber des Schönen`: Er stattet die nackte Schönheit mit den Dingen wieder aus, derer sie beraubt worden ist – vielleicht ein Spiel der Verführung, vielleicht die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-13 20:31
Küssen unterlassen! "......das Küssen aber `ist unersättlich und erregt gewisse süße Hoffungen`.`Deshalb behaupte ich, wer sich beherrschen kann(...), der soll das Küssen der Schönen unterlassen.`". Das sagte Sokrates ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-10 22:26
Feuerübung, Garten, Sauna und mehr Heute früh war ich mal wieder hundemüde. Irgendwie wollte ich gar nicht aus den Federn raus. Es war zwar frisch heute morgen, aber dann den Rest des Tages fast sommerlich. Bei Arbeit war heute Feuerlöschübung. ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-10-09 23:56
kurz und bündig Heute hatte ich ja Frühschicht und es war alles Routine, keine besonderen Vorkommnisse. Der herrliche Sonnenschein hat mich nach Feierabend in die Fussgängerzone ins Strassencafe und zu einer Tasse ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-10-04 23:55
stürmische Nacht Letzte Nacht war hier heftiger Regen und Sturm. Bei uns im Garten war es heute früh nicht so schlimm, die Äpfel lagen halt alle auf dem Boden, einige Blumenschalen umgefallen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-09-27 16:23
<< - < - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - > >>
Sydney!!! Juhu es ist soooo schön hier. Zwar haben wir noch nicht so viel sehen können da es ja auch hier gegen 18h dunkel wird, aber das was wir gesehen haben reichte schon für einen ersten beeindruckenden ... mehr» Vor 20 Jahren - von dasKaetzchen
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||

