Aufregung vor morgen Kurz am anfang:hab meinen nick in Seelentot geändert ^^ Boah bin ich aufgeregt.Ich hab so ein schiss vor morgen. ich bekomm ja schon die kriese wenn 3 fremde leute zusammen im teamspeak sind dann bekomm ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Seelentot
2008-08-24 17:46
mein Bmi und meine körpermaße ooooooooooooooooomg Ihr BMI: 30.3 Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25 Oo Oki zum glück fang ich morgen die diät an...nu is schluß...ende.Det ergebnis hat mich ja nu total depremiert. meine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-24 16:20
aaaaaah langweiliiiiiiiiig Boah is det heut wieder öde... meine tochter wurde heut morgen um 9 Uhr abgeholt von meinen eltern und kam um 16 uhr wieder. Auf flyff hatte ich heute net so besonders lust weil niemand den ich kannte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2008-08-24 09:29
Schaff ichs? Also ich hab mir vorgenommen ein Diätplaner als tagebuch zu machen da ich immer ein diätbuch geführt habe und dat irgendwie immer verschwunden war und dadurch auch meine diät wie weggeblaßen war. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2008-08-23 20:06
Ohje montag is et soweit Hmm heute der tag war ma net wirklich spannend.. hab den ganzen tag auf meinen bruder gewartet der noch wat vorbei bringen wollte und der is immernoch net da... meiner kleinen is superöde weil sie net ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-23 12:35
net viel geändert bei mir Ja hmm nu hab ich schon 2 Jahre nix geschrieben.. aber geändert hat sich net wirklich viel ^^ Immernoch solo... immernoch keine arbeit... und immernoch pc süchtig löl Keine ahnung warums net mit den ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2008-08-22 19:17
Juhuuuuu bin wieder da ^^ Puuuuh ich hab meinen Account wieder ^^ Hab ich doch tatsächlich dat passwort vergessen gehabt ^^ total verzweifelt weil meine alte email addy nich mehr gibt... rief ich heut den netten " onkel" nach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-22 19:10
Juhuuuuuuuuuuuuuuu^^ Puuuuh ich hab meinen Account wieder ^^ Hab ich doch tatsächlich dat passwort vergessen gehabt ^^ total verzweifelt weil meine alte email addy nich mehr gibt... rief ich heut den netten " onkel" nach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-08 01:14
Hmz Jaja wie war dat?Ich schreibe wieder fleißig ^^ Naja is ja auch net soooo viel passiert gg Bin immernoch solo und besuch bekomm ich auch net mehr :-( ich hatte mich so schln wieder mit meiner freundin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2006-01-10 22:38
Doch keinen normalen schlaf rythmus? Gerade gestern hab ich gedacht..oh du bist um 10 uhr müde... ich hab auch net wie sonst schnell kaffee getrunken um ja nix auf der seite zu verpassen...heute morgen bin ich um 6 uhr total entspannt und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Seelentot
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Seelentot Offline
Mitglied seit: 15.04.200545 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.09.2009 22:10Alles Gute nachträglich und deiner Kleinen weiterhin gute Besserung18.09.2009 21:10dann wünsche ich dir mal alles gute zum Geburtstag18.08.2009 06:35Oh je...ich drücke die daumen, dass alles ok ist und es einen ganz harmlosen Grund gibt...18.08.2009 05:26ohje, das ist ja wirklich übel...
und wenn du mal beim kh anrufst und fragst ob du nicht eher komme…31.08.2008 08:57ich
keine Einträge: 94 Views 58666 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.04.2005