famillienspiele II oh es war gar wundervoll. ich weiß ja nicht mal warum ich überrascht bin dass der tag mit der "famillie" so furchtbar war. war ja wie jedesmal wie üblich gab es eine sitzordnung "mein teil der famillie" ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
2007-12-26 10:32
famillienspiele ich befürchte übles. heute "familienfeier" bei den unglaublich liebenswürdigen großeltern... purer sarkasmus, aber muss sein... da kommen die ganzen gestörten aus der famillie zusammen und machen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-12-26 01:02
buckethead und arroganz hab ein ziemlich cooles lied entdeckt verdammt, so gitarre spielen können... hab heut zwar auch wieder bestimmt vier stunden geübt, aber ich hab einfach das gefühl dass ich nicht besser werde. er ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
![]()
2007-12-26 00:53
boredom hm. mir ist danach meine gedanken hinzuklatschen... weihnachten war beschissen, bis auf das fondue. liebloses geschenkeaustauschen, jeder hat bekommen was er erwartet hat, was nicht schwer war, weil es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-12-23 22:54
königreich der himmel so, hab mir grad das ende von "königreich der himmel" gegeben. uiuiui. schöne scheiße immer wieder nett wie die "regisseure" und "drehbuchautoren" behaupten einen historischen film zu drehen und dabei ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-12-19 03:17
... wieso schwankt meine stimmung von einem moment auf den anderen so dermaßen um? wieso bin ich gerade so verdammt unglücklich? wieso hasse ich mein leben gerade soviel mehr als sonst? wieso könnte ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-12-18 14:45
gedanken hm, schon lange nichts mehr geschrieben. muss dran liegen dass es mir scheißegut geht^^ tolle freundin, coole freunde, spass usw... die üblichen psychosen hab ich immer noch, aber das stört mich momentan ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-11-23 11:39
Balladenliste Mir war grad verdammt langweilig also hab ich ne nette Liste mit meinen derzeitigen Lieblings - "Balladen" zusammengestellt. ohne bestimmte reihenfolge hf - Demons & Wizzards - Fiddler on the Green ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-19 23:56
memento mori komm gerade nach hause und habe glaube ich für mich beschlossen dass das leben viel zu kurz ist um sich ernsthafte sorgen zu machen über konsequenzen und ähnliches. egal ob man jung ist oder alt und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-17 23:33
Von Ironie und Betrug habe heute einem freund abgesagt, weil ich im internet zocken wollte. so weit ist es gekommen. jetz ist das internet-gezocke allerdings ausgefallen. das nennt man dann wohl ironie des schicksals. eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70724 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.12.2006