Tagebücher » sereal » Kommentare
28.01.2009 20:07:36 | von Sereal zu 4 Jahre..
...erst 4 jahre? ;P
25.01.2009 12:27:44 | von Sereal zu Nicht viel zu sagen..
na dann mal gl dabei, dass auch deinem knie klar zu machen ;)
14.01.2009 09:02:20 | von Sereal zu Guter Sex & ein echt gelungener Abend...
.. und der moralapostel ist auch schon da.. ;)
09.01.2009 14:56:02 | von Sereal zu hihi.. Und Auto*Grml*
und warum schreibst du das hier? aw... :O
07.01.2009 11:08:28 | von Sereal zu ...Schneesturm...
mach mal ein paar bilder wie es bei dir aussieht.. ;) hier wird am schnee ja mal wieder gesparrt... :|
05.01.2009 18:16:11 | von Sereal zu Gut gemacht..
yo.. nize.
04.01.2009 23:07:11 | von Sereal zu Hilfe..?!?
glaub auch du brauchst pro tv einen receiver :| und das mit dem nachzahlen glaub ich net.. achte einfach drauf was im vertrag steht... wenn da nur 3,90 steht.. dann kannst du von dem vertrag ja zurücktreten falls sich da was ändern sollte. würde ich jetzt mal so als laie
19.12.2008 14:07:48 | von Sereal zu Krank..
jo von mir auch.. gute besserung :O
15.11.2008 04:32:35 | von Sereal zu x))
denk immer dran.. du könntest auch mal die freundin sein ;) ansonsten.. wird auch mal zeit may.. ffs! :P
09.10.2008 00:35:20 | von Sereal zu GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!
"Herzlichen Willkommen im Spam-bot-net! Von nun an werden sie jeden Monat mit 1-2 Spam Mails mehr beglückt! Als Willkommensbonus erhalten sie diese handsignierte CD"
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sereal Offline

Mitglied seit: 14.04.2004
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 18578