Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sereal
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
01.10.2008 20:17:36 | von Sereal zu Regenwetter...
ich kann bei regen und sturm immre gut schlafen .)
30.09.2008 09:46:37 | von Sereal zu ich geh sterben.
jo.. warte erst mal ab, vielleicht kommt ja noch was.
24.09.2008 23:16:31 | von Sereal zu JUHU Laptop geht wieder
ja und an was hats jetzt gelegen?
22.09.2008 23:14:54 | von Sereal zu Berlin...[1]
irgendwie war ich in dem glauben, du gehst auf ein konzert in berlin und triffst da dann nebenbei noch ein paar aus australien. warum auch immer..
12.09.2008 19:46:48 | von Sereal zu Singing ajaj jippie jippie yay!
i blame qip!.. ich hab det echt net gesehen :O
11.09.2008 13:53:14 | von Sereal zu Berlin, Berlin....
wtf is OZ ?
20.08.2008 20:27:13 | von Sereal zu Peinlicher "unfall"
:D
20.08.2008 20:18:56 | von Sereal zu Peinlicher "unfall"
also.. ich finde du solltest das pic hier mal posten.. damit wir entscheiden können ob du dich dafür schämen musst.. *hust*
17.08.2008 23:55:11 | von Sereal zu läuft.
ich habe einen Chai Latte am Donnerstag probiert.. bah!
17.08.2008 11:44:08 | von Sereal zu midnight munchie or what....
am sonntag um 6 zum kaffee? punktet man mit solchen zeiten bei frauen? :P
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Sereal
Offline
Mitglied seit: 14.04.2004
41 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
leben
tagebuch
Lese
(10)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.11.2009 20:35
Ich petz nur immer bei dir ;P
15.10.2009 07:14
ne dat find ich auch behindert.. :-
06.10.2009 11:46
10000km oder 1 jahr! is bei mir so!
05.10.2009 21:59
wieso? was is denn mit dem auto?!? Ich mein.. Das ich es zu teuer fand hab ich dir ja gesagt aber so…
05.10.2009 18:18
gute besserung!! :-)
02.05.2021 23:02
es scheinen nur png und jpg bilder zu funktionieren. das neuere webp funzt nicht. ggf. geht auch bmp…
28.04.2021 23:22
I see your "vielleicht" and raise you a "YOU DIDN'T" :P
24.08.2020 23:13
etwas spät.. aber genau das nahm ich mir auch schon oft vor ;). Btw: title und tags sind cool :P
14.11.2009 16:54
das problem ist.. um zu kochen muss sie ja aufstehen.. :D
13.10.2009 23:09
bei mir sind es 20000 km ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 3
Views
18577