Tagebücher » sereal » Kommentare
01.10.2008 20:17:36 | von Sereal zu Regenwetter...
ich kann bei regen und sturm immre gut schlafen .)
30.09.2008 09:46:37 | von Sereal zu ich geh sterben.
jo.. warte erst mal ab, vielleicht kommt ja noch was.
24.09.2008 23:16:31 | von Sereal zu JUHU Laptop geht wieder
ja und an was hats jetzt gelegen?
22.09.2008 23:14:54 | von Sereal zu Berlin...[1]
irgendwie war ich in dem glauben, du gehst auf ein konzert in berlin und triffst da dann nebenbei noch ein paar aus australien. warum auch immer..
12.09.2008 19:46:48 | von Sereal zu Singing ajaj jippie jippie yay!
i blame qip!.. ich hab det echt net gesehen :O
11.09.2008 13:53:14 | von Sereal zu Berlin, Berlin....
wtf is OZ ?
20.08.2008 20:27:13 | von Sereal zu Peinlicher "unfall"
:D
20.08.2008 20:18:56 | von Sereal zu Peinlicher "unfall"
also.. ich finde du solltest das pic hier mal posten.. damit wir entscheiden können ob du dich dafür schämen musst.. *hust*
17.08.2008 23:55:11 | von Sereal zu läuft.
ich habe einen Chai Latte am Donnerstag probiert.. bah!
17.08.2008 11:44:08 | von Sereal zu midnight munchie or what....
am sonntag um 6 zum kaffee? punktet man mit solchen zeiten bei frauen? :P
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Sereal Offline

Mitglied seit: 14.04.2004
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 18577