Tagebücher » sereal » Kommentare
06.08.2008 22:56:39 | von Sereal zu Sylt.
na det will ich hoffen may. ;)
27.07.2008 20:17:31 | von Sereal zu Gekauft
"süß"? ja nee.. is klaaar ;)
12.07.2008 11:38:32 | von Sereal zu ...Guten Morgen...
also hancock kann ich dir mal nicht empfehlen, falls du über den nachgedachth hast ;)
10.07.2008 21:36:18 | von Sereal zu Auto blitzeblank..
eh ja.. wenn du die runde machst.. *meld*
13.06.2008 14:24:13 | von Sereal zu Ich hasse diesen Tag jetzt schon..
ew blöder start in so einen tag! nichtsdestotrotz (dat schreibt man tatsächlich in einemw wort :D) herzlichen glückwunsch auch von mir! :)
10.06.2008 16:32:47 | von Sereal zu Lügen...Oder Männer sind scheiße..
erm... ! aber es ist statistisch erwiesen das _jeder_ im altag zig mal lügt.. ist es um einfach nur das zu antworten was von einem erwartet wird.. oder um einfach weitere gespräche zu umgehen und schnell weiter zu kommen... ist halt so..
10.06.2008 16:29:13 | von Sereal zu Sonnengebräunt...
und ich glaube doch das es der schweißgeruch ist ;P
07.06.2008 15:35:19 | von Sereal zu Beschissene Nacht..
gute besserung wünsch ich dir :|
06.06.2008 21:47:19 | von Sereal zu Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub
diese ungerechtigkeit... outrageous!
30.05.2008 12:35:21 | von Sereal zu Keine Lust..
wat mut dat mut! ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sereal Offline

Mitglied seit: 14.04.2004
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 18584