Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sereal
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.08.2008 22:56:39 | von Sereal zu Sylt.
na det will ich hoffen may. ;)
27.07.2008 20:17:31 | von Sereal zu Gekauft
"süß"? ja nee.. is klaaar ;)
12.07.2008 11:38:32 | von Sereal zu ...Guten Morgen...
also hancock kann ich dir mal nicht empfehlen, falls du über den nachgedachth hast ;)
10.07.2008 21:36:18 | von Sereal zu Auto blitzeblank..
eh ja.. wenn du die runde machst.. *meld*
13.06.2008 14:24:13 | von Sereal zu Ich hasse diesen Tag jetzt schon..
ew blöder start in so einen tag! nichtsdestotrotz (dat schreibt man tatsächlich in einemw wort :D) herzlichen glückwunsch auch von mir! :)
10.06.2008 16:32:47 | von Sereal zu Lügen...Oder Männer sind scheiße..
erm... ! aber es ist statistisch erwiesen das _jeder_ im altag zig mal lügt.. ist es um einfach nur das zu antworten was von einem erwartet wird.. oder um einfach weitere gespräche zu umgehen und schnell weiter zu kommen... ist halt so..
10.06.2008 16:29:13 | von Sereal zu Sonnengebräunt...
und ich glaube doch das es der schweißgeruch ist ;P
07.06.2008 15:35:19 | von Sereal zu Beschissene Nacht..
gute besserung wünsch ich dir :|
06.06.2008 21:47:19 | von Sereal zu Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub
diese ungerechtigkeit... outrageous!
30.05.2008 12:35:21 | von Sereal zu Keine Lust..
wat mut dat mut! ;)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Sereal
Offline
Mitglied seit: 14.04.2004
41 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
keine
Lese
(10)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.11.2009 20:35
Ich petz nur immer bei dir ;P
15.10.2009 07:14
ne dat find ich auch behindert.. :-
06.10.2009 11:46
10000km oder 1 jahr! is bei mir so!
05.10.2009 21:59
wieso? was is denn mit dem auto?!? Ich mein.. Das ich es zu teuer fand hab ich dir ja gesagt aber so…
05.10.2009 18:18
gute besserung!! :-)
02.05.2021 23:02
es scheinen nur png und jpg bilder zu funktionieren. das neuere webp funzt nicht. ggf. geht auch bmp…
28.04.2021 23:22
I see your "vielleicht" and raise you a "YOU DIDN'T" :P
24.08.2020 23:13
etwas spät.. aber genau das nahm ich mir auch schon oft vor ;). Btw: title und tags sind cool :P
14.11.2009 16:54
das problem ist.. um zu kochen muss sie ja aufstehen.. :D
13.10.2009 23:09
bei mir sind es 20000 km ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 3
Views
18584