Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sereal
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.02.2008 12:31:04 | von Sereal zu SCHALALALAAAAA
na auf die nerven gehen net gerade... aber bissel davon abgeben wäre was feines :P
07.02.2008 22:51:14 | von Sereal zu Nie wieder Medion...
ohjeee...ein planloses secluded :P
07.02.2008 17:07:18 | von Sereal zu BI There
holla die waldfee :O
04.02.2008 22:46:48 | von Sereal zu Wieder "daheim"
mrs secluded? ^^
04.02.2008 22:46:37 | von Sereal zu Wieder "daheim"
:O ?
30.01.2008 19:49:01 | von Sereal zu Glücklich
genieß es ;)
22.01.2008 22:19:10 | von Sereal zu Naaaaaaaarf
tss.. du weisst doch.. immer erst alles markieren + STRG + C ... ftw o/
22.01.2008 14:51:02 | von Sereal zu Status 2008
bin ich jetzt verwirrt, oder sieht man nicht mehr wer gerade angemeldet ist?
22.01.2008 14:25:21 | von Sereal zu Ich will nicht..
siehste? so... nun hör auch solche posts zu machen :P
22.01.2008 10:48:49 | von Sereal zu Ich will nicht..
schau mal in lulabys diary. da ist ein kommentar dieser art von diary-z. nun muss ich aber an die uni.. ;O
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
Sereal
Offline
Mitglied seit: 14.04.2004
41 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
keine
Lese
(10)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.11.2009 20:35
Ich petz nur immer bei dir ;P
15.10.2009 07:14
ne dat find ich auch behindert.. :-
06.10.2009 11:46
10000km oder 1 jahr! is bei mir so!
05.10.2009 21:59
wieso? was is denn mit dem auto?!? Ich mein.. Das ich es zu teuer fand hab ich dir ja gesagt aber so…
05.10.2009 18:18
gute besserung!! :-)
02.05.2021 23:02
es scheinen nur png und jpg bilder zu funktionieren. das neuere webp funzt nicht. ggf. geht auch bmp…
28.04.2021 23:22
I see your "vielleicht" and raise you a "YOU DIDN'T" :P
24.08.2020 23:13
etwas spät.. aber genau das nahm ich mir auch schon oft vor ;). Btw: title und tags sind cool :P
14.11.2009 16:54
das problem ist.. um zu kochen muss sie ja aufstehen.. :D
13.10.2009 23:09
bei mir sind es 20000 km ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 3
Views
18583