Richtigstellung zum "geilen Arsch" Ich gebe hiermit eine Gegendarstellung zum letzten Eintrag >> „Was ein Arsch…“ *sabber*
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2006-11-28 20:01
"Was ein Arsch..." *sabber* Wir vermieten 2 Zimmer bei uns im Hause immer an Fahrschüler die beim Nachbarn einen Führerschein machen. Die Fahrschule die er betreibt, bietet Führerschein in 7 Tagen an (8 Stunden am Tag) und daher ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 7 Kommentare
2006-11-27 21:46
*FIEP FIEP FIEP !* An sich ein netter Tag, außer das mein Zug zur Arbeit 30min später kam, als geplant und ich dadurch ne Stunde später zu Hause war. Einzig dieses Fiepen im Ohr geht nicht weg…. Welches Fiepen? Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-24 23:11
Still the same .... Okay mir geht’s immer noch kotzig, dem entsprechend spannend war auch mein Tag und dem entsprechend genial wird dieser Eintrag. Allerdings möchte ich ein paar Sachen festhalten: - Ich kotze derzeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-23 23:47
Kotzen ist toll..... Eigentlich wollte ich ja nu was schrieben, was mir beim Arzt passiert ist etc. Nun muss ich aber seit 2 Stunden erbrechen.... tolles Gefühl *seufz* In der Hoffnung, das ich morgen wieder auf dem Dampfer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-22 19:47
Musiktip: Godsmack - The Enemy Ein richtiger Eintrag folgt später von mir (: Hey Mister backstabbin' son of a bitch you're livin' in a world that'll soon be dyin' and I know everybody knows you try to be like me but even at your ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-21 22:05
Karlchen und seine Klöten.... Manchmal ist es viel Unterhaltsamer, nur da zu sitzen und Menschen zuzuhören, so heute beim Arzt passiert. Warum ich da war, folgt im 2ten Eintrag, hier erstmal ein Kurzer: Ich saß im Warteraum für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-21 00:11
Logik... Ein Gespräch an der Bar, ein Mann (M) ein Fremder (F): M: "Sie sind Logiker? Was ist denn das?" F: "O.k. ich erklärs: Hast du ein Aquarium? M: "Ja ..." F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-20 22:59
Ein "altes" Highlight... „Das ist ja alles Krumm? Verkauft ihr hier nur so eine Scheiße…“, sagte ein „netter“ alter Mann heute zu mir. Wobei? Da ich nachmittags im Familienbetrieb werkele, verdiene ich mir vormittags ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-19 23:03
Wer hat mich Lieb...? *grins* Ich find das Knuffig.... okey Kitschig...aber Knuffig.... mal gucken ob es funktioniert! (: Für "Hast mich Lieb" Eintrag *klick Link!* http://www.hast-du-mich-lieb.de/Silberschweif_308938.html Wer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142694 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 19.10.2006