God is a Girl Achtung Männerfantasien: Ich saß mit einen Praktikanten auf der Arbeit in der Mittagspause hinten – wir aßen unser Mittag und blödelten etwas rum. Dabei bleiben wir aber an einen Thema hängen: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2007-03-09 23:01
Nachtrag Kleiner Nachtrag: Mein Vater hatte keinen Herzinfarkt, sondern hat wohl Galle gespuckt wovon etwas in die Luftröhre kam. Dadurch drohte ein Erstickungstot. Es ist beruhigend zu wissen, das es nichts ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-04 23:50
Vater verlass mich nicht....... Ich saß oben in mein Zimmer - nichts ahnend - hab was gesucht im Netz - hörte mein Bruder am Telefon stammeln vom Flur aus: "Mein Vater liegt Regungslos aufn den Boden und..." Habe Headset in die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 7 Kommentare
2007-03-02 22:13
Wie Aschenputtel...nur mit mehr Sex! Ich habe mich mal dazu gerungen – aufzuräumen – und zwar nicht nur etwas, nein total… also auch mit Staubwischen und sowas. Beim Aufräumen ist eigentlich das einzig Positive: Man findet viel ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 14 Kommentare
![]()
2007-02-28 23:01
Klug*geschissen - scheisse geleckt ! Sie sind unter uns… ihr alle kennt sie… Klugscheißer. Ich schreib bekanntlich gern Texte, vor allem an der Tastatur. Freund von mir wurde auf mein Diary verwiesen und was ist das erste was man hört? ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 6 Kommentare
2007-02-28 12:18
Klassische Zukunfstmusik ...... ....und dabei steh ich eigentlich auf Rock ~~ Lasst uns mal zusammen in meine Kristallkugel schauen: Zukunft ist schon ne tolle Sache, vor allem wenn man eigentlich keine Ahnung hat wie man sie haben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-27 18:52
Bettchen.... Ich hab ein neues Bett.... Problem - es ist noch unbefleckt, zu diesen Zweck suche ich eine willige Dame aus den weiten Reiche der virtuellen Welt um dieses zu ändern. Ich garantiere feucht-fröhliche ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 12 Kommentare
2007-02-24 16:37
Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahr Der Eintrag wurde verschoben - damit die chronik bissel stimmt (: Teil1 findet ihr direkt unter diesen Eintrag. ---------------------- Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahren Japan ist bekannt für ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-02-23 01:27
Leben am Fuji – Lektion 1: „Fliegen Kleine Randnotiz – das hier ist eigentlich Teil1 – ich hatte nur „damals“ die Bilder noch nicht, da hatte ich erstmal den U-Bahn Teil geschrieben. Ich werde die beiden die Tage umsortieren, also ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-02-20 23:59
It`s a me .... [1] Endlich komm ich wieder zum schreiben - der Stress ist weg und ich kann mich mal wieder mir selbst widmen. Zum Beginn, aber nur ein neues Bild von mir (; Wie man sieht, habe ich noch nichts an meinen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142828 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 19.10.2006