MaccHeronis.... Bemerkenswert über was man sich so streiten kann… Ich wollte heute Mittag ursprünglich nichts essen, wurde aber nett gefragt ob ich nicht doch was aus dem Spar-Markt haben wollte, „Naja gut..“ ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2007-05-22 23:05
Kindlicher Umkehrschluss Ich mag Kinder – ich möchte nur keine haben. Was ich ganz besonders mag – diese Ehrlichkeit. Letztes erst kamen 2 Mädchen zu mir (9-11) und sagten mir „Du bist Blöd! *Bäääh!*“. Wer kennt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2007-05-17 23:25
Ich bin Online.... ...mit Hansenet DSL ! Ja endlich ist es passiert und ich darf wieder das WWW heimsuchen. Zu diesen Anlass veranstalte ich nun eine Party: Akohol, Gitarren und wilde Strippoker spielchen inklusive! JEHOVA Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2007-05-08 15:48
Ich bleib Offline.... ...mit T-Offline! Erneute Drohanrufe bei der Telekom waren heute wieder mal an der Tagesordnung die nette junge Dame (nennen wir sie mal dumme Kuh...) sagte mir, das mein DSL Anschluss gegen Freitag ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-02 22:18
[1] Alles neu macht der Mai *narf* Naja - muss ja net zwingend positiv sein: Internet funzt derzeit nicht weil Anbieterwechsel ansteht - dürfte sich noch ein paar Tage herrausziehen. Der Tanz in den Mai war für mich persönlich net ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 10 Kommentare
2007-04-27 23:41
Neue Nr. / Neues Handy Was in privater Sache: Da mehrere hier meine private Nummer haben: Ich habe mir nach 3 JAhre Vertrag ein neues Handy zugelegt. Weg von mein guten alten Mitsubishi M430i (ein geniales Handy!) Hin zum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 9 Kommentare
![]()
2007-04-24 14:11
Männer..... ....sind ewige Spielkinder. Darum habe ich mir gestern für meine Spielekonsole (Xbox360) das Spiel GuitarHero gekauft. Sowas in der Art wie Singstar...nur eben für Männer *g* PS: Seit ich das hab belegt Freundin den TV -_- Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2007-04-22 12:56
Meine Perle... Nein ich sprecheh hier nicht von einer Frau etc., sondern von einer Stadt. Was ich an Hamburg so Liebe, die besonderen Events. Kirschblütenfest, Hafengeburtstag oder so einmalige Sachen wie am Freitag: ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 7 Kommentare
2007-04-21 23:56
*seufz* Ich habe einen Gedanken und 2 Möglichkeiten… welche ist die Richtige? Wer mag mir helfen….? *seufz* Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 6 Kommentare
2007-04-20 11:20
Verlockent Rockig... Da schau ich so, was in den nächsten Tagen an Konzerten um und in Hamburg anstehen und bleib irgendwie an diesen Plaket hängen: Irgendwie....verlockent... ich glaub ich frag mal rum, ob wer mit will ^^ Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 10 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142705 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006