Tagebücher » silberschweif » Kommentare
19.04.2009 13:49:54 | von Silberschweif zu Der Deichmann....
Sie hat es hingenommen... aber ich glaueb hinter dem Rücken wird sie mich sicherlich beschimpft haben *g*
16.01.2009 00:20:21 | von Silberschweif zu Leck mich doch... -.-
Habe halt nur ein guten Satz gesucht um die Story einzuleiten, blöderweise ist der Satz total unlogisch, aber ich lasse ihn nun so stehen xD
16.01.2009 00:19:50 | von Silberschweif zu Leck mich doch... -.-
ich bin aufgeflogen.... VERFLUCHT!
25.10.2008 19:53:15 | von Silberschweif zu Chickipedia am Morgen....
zerstör hier nicht meine freuchten Träume, okay? :D
25.10.2008 18:38:01 | von Silberschweif zu Chickipedia am Morgen....
jaja typisch Männer xD Aber diese Misa Campo ist verflucht geil :D
12.09.2008 14:44:36 | von Silberschweif zu Dopingsünder aufgepasst!
Denk dir halt was aus *g*
24.08.2008 18:57:07 | von Silberschweif zu Werf doch weg dat Ei......
Auch wenns nich so rüberkommt, ich respektiere Vegetarier/Veganer, habe damals selber versucht Vegetarier zu werden, habs aber nicht hinbekommen..... (:
25.05.2008 00:19:42 | von Silberschweif zu ๑۞ Because i`m going down in
think about that...and take some water with ya |:
28.02.2008 02:12:29 | von Silberschweif zu Süßes Wauzel... (:
OScar ist der Hund meiens Vaters - die beiden zu Trennen wäre unmöglich, da er ihn liebt.... auch wenn er es net immer zugeben will (:
27.02.2008 21:57:58 | von Silberschweif zu Süßes Wauzel... (:
sie ist mein Hund...sie muss damit leben *g*
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 171
Views 142679