Tagebücher » silberschweif » Kommentare
25.08.2007 00:32:31 | von Silberschweif zu Ich im Interview [Video]
Leicht Asnycron und net so gute Quali - bringe da ma morgen mitn Bericht zur Gc ein besseres [: Aber nu kennt irh mich zumind in Ton/Bild ^^
17.08.2007 20:55:42 | von Silberschweif zu Blöder Gott....
ich zahl ja eh keine o_O ^^
17.08.2007 01:55:28 | von Silberschweif zu Viva Colonia
Gehts nächstes Jahr hin o:
16.08.2007 22:37:51 | von Silberschweif zu Viva Colonia
Rüherei! Ich verlasse Hambursch nicht.... ich mach nur sehr langen "Urlaub" (:
16.08.2007 21:08:39 | von Silberschweif zu Viva Colonia
@Tiana Um diesen Job habe ich mich seit Jahren bemüht (: Ich habe bei der jeweiligen Firma lange als kleiner Hilfs-Zivi auf der Webseite gearbeitet und nun endlich das Angebot bekommen [: @Tenshi Atm will ich nur was zu essen *g* Mal gucken kannst mich ja zum Essen einladen o:
08.08.2007 01:32:37 | von Silberschweif zu Notiz an alle....
Was neues? *hm* Seeotter können nicht küssen... ._.
07.08.2007 12:14:22 | von Silberschweif zu Unfähigkeit....
wo gibsn sowas o.O
05.08.2007 23:27:18 | von Silberschweif zu Volkskrankheit: Sonnenstich
Kein toller Eintrag - aber der Monat wird mal konsequent durchgezogen [:
04.08.2007 02:43:25 | von Silberschweif zu Casino Royale
Jop Casinos sind genial (: In Hamburg gibt es ein "blingling" Casino wo du auch Problemlos mit Turnschuhen reinkommst (: Ein Casino für Normalos eben (vom Geld her :x)
03.08.2007 19:40:39 | von Silberschweif zu Romina & du...?
ich möchte nur jemanden ein gefallen tun... und damit meien ich net romi ;P
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 171
Views 142691