Tagebücher » silberschweif » Kommentare
14.04.2007 10:10:39 | von Silberschweif zu Freitag der 13te?
okay - Hamburg Stadpark xD Ich org nen Aldi Grill und Steak ... wer das Bier? :x
05.04.2007 17:19:42 | von Silberschweif zu Sarabi treibts doch mit Zazu!
streu Salz in die Wunde ;_;
02.04.2007 21:38:29 | von Silberschweif zu Ice Ice Baby
klar immer gern :x musst ihn aber selbst abholen ;P Ich liebe Eisbecher Designen - ka warum...aber ich mach sowas gern o_O
22.03.2007 21:24:41 | von Silberschweif zu Jeder hat ein Fetisch....
ein Fetisch ist eher etwas, was einen eben erregt :x
20.03.2007 12:24:12 | von Silberschweif zu Jeder hat ein Fetisch....
bzw jaja der "Vertrag" folgt (;
14.03.2007 06:09:59 | von Silberschweif zu Wenns mal wieder etwas länger dauert...
Soeben die 300.000 durchbrochen ^^ Natürlich Frauen :x Was denkt ihr denn =D
11.03.2007 22:56:55 | von Silberschweif zu Partey!
okay nun durchbrechen wir aber wirklich das niveau ^^
11.03.2007 22:39:45 | von Silberschweif zu Partey!
hinein interpretieren ist gut o_O" *rawr²* ^^
11.03.2007 22:23:29 | von Silberschweif zu Partey!
@Mo Easy? Okay... *hand reich* Deal? ;P @Deli *rawr!*
11.03.2007 22:03:00 | von Silberschweif zu Partey!
Meine Idee wäre ja - jeder hat bis Ende März Zeit ein Hasselhoff-Freedom Projekt aufzustellen und der, der das schlechtere Fabriziert darf den sogenannten Tanz vor Cam aufführen ;P
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 171
Views 142738