Tagebücher » silberschweif » Kommentare
11.03.2007 21:54:50 | von Silberschweif zu Partey!
@Deli Und ich hoffe du zahlst zügig zurück :x Hab viel vor... am Rande du schuldest mir auch noch ein Urlaubstag! :P @Mo Du kneifst doch net etwa? =D
11.03.2007 21:40:48 | von Silberschweif zu Partey!
Ahha? Klingt wie eine Herrausforderung?! Okay .... selbst wenn nicht, hier hast du eine von mir! Los trau dich schreib mir ne PrivateNachricht und geh drauf ein! ^^
11.03.2007 21:23:57 | von Silberschweif zu Partey!
David Hasselhoff ist Gott! Nix Affe ]: Bzw. Tiana was bekomm ich fürs Tanzen? [: Alles ab einer Flasche Fusel reicht ^^
11.03.2007 21:11:56 | von Silberschweif zu Partey!
Nix Affe.... Hasselhoff :x
11.03.2007 21:09:06 | von Silberschweif zu Partey!
schuldest mir eh noch ein Drink...und jetz noch ne Twist-Lehrrunde ;x
11.03.2007 21:03:14 | von Silberschweif zu Partey!
Ernsthaft? :x Anbesten wir drehen das in der Hamburger-City ^^ Oder per Webcam-Konferenz o_O
11.03.2007 21:00:57 | von Silberschweif zu Partey!
@Deli Twisten kann ich voll garnet - aber clappen kann ich wie ein ganz großer [: Magst mir das Twisten beibringen? ^^
11.03.2007 21:00:15 | von Silberschweif zu Partey!
Hab ne Minibar - alles drin :x An besten aber - wir suchen uns ein Hotel, feiern da FREE-DOM und zertrümmern dann alles was nicht David Hasselhoff ist :D
11.03.2007 20:57:14 | von Silberschweif zu Partey!
bzw... FREE! ^^
11.03.2007 20:55:41 | von Silberschweif zu Partey!
Ich hab mal bissel was erneuert und Verkauf den Eintrag nu mal als "Neu" - lohnt ja nich ein 2ten aufzumachen...bzw Mo? PrivatPartEy?
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 171
Views 142812