schön, wenn man's sich aussuchen kann. beides ist gut, jedes auf seine art.
(und es nicht das kino-hostel ist )
schöne bilder und interessante infos, freue mich auf die fortsetzung!
Good luck!
Hostels sind schon was tolles...obwohl ich mich nach nem halben jahr in den verschiedensten hostels doch für eine nacht in nem riesigen hotelbett wohlgefühlt habe :)
Das Ende kenn ich.. Die wollen einfach nur Geld - mehr nicht.
War ein mal so perplex, weil er mich gefragt hat, dass ich ihm meine frisch gekaufte Multi-Flasche geben wollte. "Schmeckt das denn?" "öh, joa?" "Ne, dann danke".. Mhm.