Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
silberschweif
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.04.2008 21:27:08 | von raindrop zu "Hasde ma ein €uro!?"
da bedauer ich ja eher den hund.... aber bei den leuten die hinz und kunz verkaufen..die sind meistens echt nett und ich kauf dann auch meistens eine...so schlecht sind die ja nicht, da hab ich gleich was zu lesen für den heimweg
20.04.2008 19:32:58 | von lilou zu "Hasde ma ein €uro!?"
richtig, mir bespielsweise hat noch nie ein bettler in der ubahn essen abgenommen...
20.04.2008 19:04:41 | von zu "Hasde ma ein €uro!?"
Schließ ich mich auch voll an
20.04.2008 18:52:41 | von zimtstern zu "Hasde ma ein €uro!?"
jau, deiner meinung schließ ich mich 100%ig an
01.03.2008 19:51:50 | von myself zu Süßes Wauzel... (:
wie stehts jetzt eigentlich um unser date?
28.02.2008 22:12:02 | von Traumwölfin zu Süßes Wauzel... (:
hast du ihr den namen gegeben? :)
27.02.2008 22:32:20 | von Leo zu Süßes Wauzel... (:
das kleine ding wiegt 21 kg?! krass. und süß :)
27.02.2008 22:22:43 | von myself zu Süßes Wauzel... (:
unsere hattens auch auf. was ist mit dem anderen?
27.02.2008 21:58:37 | von KäptnHook zu Süßes Wauzel... (:
so sieht`s aus
27.02.2008 21:48:16 | von KäptnHook zu Süßes Wauzel... (:
omg auch noch gebimmelt, das lieben hunde ja total
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
Silberschweif
Offline
Mitglied seit: 19.10.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
2012
2009
keine
Lese
(1)
/
Leser
(22)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.06.2009 12:59
Happy birthday :)
18.06.2009 08:59
Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...
14.04.2009 18:48
Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…
14.04.2009 18:44
Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!
14.04.2009 17:57
Haha, wie geil ;) Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
19.04.2009 13:49
Sie hat es hingenommen... aber ich glaueb hinter dem Rücken wird sie mich sicherlich beschimpft habe…
16.01.2009 00:20
Habe halt nur ein guten Satz gesucht um die Story einzuleiten, blöderweise ist der Satz total unlogi…
16.01.2009 00:19
ich bin aufgeflogen.... VERFLUCHT! ;-)
25.10.2008 19:53
zerstör hier nicht meine freuchten Träume, okay? :D
25.10.2008 18:38
jaja typisch Männer xD Aber diese Misa Campo ist verflucht geil :D
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 171
Views
142639