Wunder, sieh mich nicht an... ...ich habe auch so zwei Termine beim Augenarzt bekommen. Es hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert, bis endlich mal jemand ans Telefon gegangen ist, aber wenn man lange genug am Ball bleibt, funktioniert ... mehr»
Vor 8 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-11-01 17:50
Meine Odyssee zur inneren Quelle So ein Feiertag ist schon was Tolles, aber wenn der Feiertag auf einen Samstag fällt, kommt das nicht so gut an. Zumindestens nicht bei mir, weil ich am Samstag eh immer frei habe. Aber auf der anderen ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-10-31 13:10
Zeit, sich aus dem Staub zu machen Es dauert schon noch ein bißchen, bis ich meinen Kram nehmen und gehen kann, aber es dauert nicht mehr lange. Und gerade heute ist das echt ganz praktisch, denn ich war mal wieder früher in ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-30 18:35
Engagier Dich oder stirb Genau das war mein Motto. Dabei gab es nur ein Problem: ich wußte nciht, was ich zuerst machen sollte. Es fing schon damit an, daß T. von mir wissen wollte, ob C. schon im Büro ist. Wenn ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-29 13:30
Auf Erden sind wir grandios... ...aber nur dann, wenn man einen guten Tag hat. Den habe ich heute nicht, denn wenn es danach geht, könnte ich mich am liebsten in eine Ecke setzen und heulen. Ich weiß noch nicht mal, woran ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-28 18:55
Strippenzieher ohne Skrupel... ...gibt es an allen Ecken und Enden. Man weiß aber auch nie, wenn so ein Strippenzieher zuschlägt. So was passiert von jetzt auf gleich. Da steckt man einfach nicht drin. Demnach hat jemand ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-25 18:35
Lied der Rache... ...kam mir am Morgen auf der Waage entgegen. Daß ich mir dieses Lied jede Woche antun muß, ist meine eigene Schuld, von daher darf ich mich da nicht bescheweren. Ich kann das auch nur in den ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-10-24 13:05
Der Morgen nach dem Regen... ...war eigentlich ganz normal, wenn auch ein wenig kalt. Ja, es ist Herbst und ja, im Herbst darf es auch kalt sein, aber das ändert nun mal nichts an der Tatsache, daß man sich den Herbst ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-23 19:00
Rettungsmaßnahmen... ...hätte ich an der Stelle gerne, was das Wetter angeht.Wenn bitte jemand den Regen abstellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ja, es ist Herbst und ja, dann passiert es auch mal, daß ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-22 19:50
Das nächste Level... ...sind diesmal die Bestellungen. Darum ging es heute nämlich, weil S. wissen wollte, wo die Stretchfolie bestellt wird. Irgendwie hatte ich das nicht auf dem Schirm und habe S. gebeten, T. zu fragen. ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…
keine Einträge: 2299 Views 557938 |
|||||||||||||||||||