Der letzte Tanz Das trifft es ganz gut, wenn es darum geht, daß C. am 12.12. tatsächlich seinen letzten Arbeitstag hat. Ich habe in meiner Pause kurz mit C. gesprochen. Auch wenn ich seine Entscheidung verstehen ... mehr»
Vor 7 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-11-16 19:50
Der letzte Sessellift... ...ist schon längst weg und auch das Wochenende macht sich so langsam vom Acker. Für mich bedeutet das, daß ich mich ab morgen wieder in aller Frühe aus dem Bett quäle, nur um ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-15 18:15
Wie kommt man da raus? Wenn ich das wüßte, wäre ich ein ganzes Stück weiter. Seit dem Urlaub an der Nordsee habe ich mich mit der Situation in der Firma abgefunden. Doch seit der Nachricht von C., daß ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2025-11-14 14:20
Die Frau der Stunde... ...war ich heute bestimmt nicht und das ist auch gut so. Ich habe heute mal ein bißchen halblang gemacht. Was auch nicht sonderlich schwer war, denn es war sehr ruhig. Seit M. die einfachen Sendungen ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-13 19:45
Die Hölle war der Preis... ...aber damit mußte ich rechnen, weil ich einen Auftrag versemmelt habe. Ich habe auch entsprechend einen Einlauf von T. bekommen. Er hat recht mit dem was er sagt, das streite ich auch gar nicht ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-12 14:00
Gestalten? Kann ich! Ich kann sogar ins Fettnäpfchen treten und das kann ich um einiges besser als gestalten. Das Fettnäpfchen verfolgt mich auch immer auf Schritt und Tritt, da bin ich fest von überzeugt. ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-10 18:30
Die Wiederholgen folgen... ...und das jeden Tag. Demnach war es nicht weiter tragisch, daß ich heute so gar keine Lust hatte, früh aufzustehen. Daß das jeden Morgen bei mir der Fall ist, muß ich an der Stelle ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-07 14:20
Irgendwo im Nirgendwo So fühlt man sich nun mal, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll. Ich habe mir vorgenommen, alles fertig zu machen, was so auf meinem Tisch liegt, aber ich bin echt nicht dazu gekommen. ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-06 14:10
Der letzte Knall... ...ist scheinbar nicht bei jedem angekommen. Anders kann ich mir die Mail von der Perso sonst nicht erklären. Das Unternehmen kann in diesem Jahr keine finanziellen Zuschüsse für Weihnachtsfeiern ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-05 18:45
Nix erledigt und trotzdem fertig Anders kann ich meinen Tag nun wirklich nicht beschreiben. Dabei hatte ich gar nicht so viel vor, ich hatte nur den Termin in der Hautklinik. Und der hat gedauert. Ich war relativ schnell im Behandlungszimmer, ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558582 |
|||||||||||||||||||