Das Rätsel der Sandbank... ...haben wir auch in diesem Jahr nicht gelöst, weil wir es einfach nicht geschafft haben, eine Schiffstour zu machen. Schade eigentlich, denn dabei haben wir uns genau das vorgenommen. Irgendwie ... mehr»
Vor 9 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-09-30 18:10
Auf dem Prüfstand... ...ist ein Aufkleber, der bei uns zu Hause an der Hausnummer hängt. Es weiß keiner so recht, für was das gut sein soll. Irgendwie ist das eine Mischung aus allem, aber am Ende kam man ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-29 18:50
Ein Garten an der Elbe... ...haben wir nicht, sondern die schöne Wohnung an der Nordsee. Dazu gehört auch ein Garten, von daher ist alles im grünen Bereich. Seit Samstag sind wir hier und es ist immer wieder schön. ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-09-26 14:00
Der Geschmack von Freiheit... ...macht sich so langsam aber sicher in mir breit, denn es geht gleich ins Wochenende und somit in den Urlaub. Gut, wir fahren zwar erst morgen, aber das ändert nun mal nichts an der Tatsache, daß ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-24 13:20
Geteilter Horizont Wie ich da jetzt die Kurve kriege, weiß ich selbst nicht so genau, aber es ist zumindest ein Versuch wert. So langsam aber sicher hält der Herbst jetzt so richtig Einzug und das nicht zu knapp. ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-22 18:25
Alles Karma Wenn es nicht so läuft, wie man es gern hätte, dann kann der Tag nicht gut werden. Daß einer meiner Züge Verspätung hat, daran habe ich mich schon längst gewöhnt. Das ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-20 18:45
Grenzen der Wahrheit An genau diese Grenzen bin ich vor ein paar Minuten gekommen, als ich verscuht habe, mein Mailprogramm entsperren. Seit zwei Wochen kann ich am Handy nicht mehr auf meine Mails zugreifen, ich habe bereits ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-19 13:20
Komische Fügungen... ...gibt es heute bei mir, wenn es darum geht, mal mega früh die Biege zu machen. Es war relativ ruhig und den Vorgang, den ich noch auf meinem Tisch habe, kann ich auch am Montag noch machen. Ich ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-17 13:00
Und plötzlich ist es wunderbar Daß mein Vater wieder zu Hause ist, ist wirklich wunderbar. Dann ist das Thema auch vom Tisch und wir können an der Nordsee laufen, was das Zeug hält. Dann hat sich der ganze Aufwand doch ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-09-16 17:45
Heiße Zeiten, kühle Gedanken Die heiße Zeit hatte ich tatsächlich, denn ich hatte frei. Für mich war es eine absolute Wohltat, unter der Woche mal nicht früh raus zu müssen. Demnach müßte ich ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558580 |
|||||||||||||||||||