Rettungsmaßnahmen... ...hätte ich an der Stelle gerne, was das Wetter angeht.Wenn bitte jemand den Regen abstellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ja, es ist Herbst und ja, dann passiert es auch mal, daß ... mehr»
Vor 8 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-10-22 19:50
Das nächste Level... ...sind diesmal die Bestellungen. Darum ging es heute nämlich, weil S. wissen wollte, wo die Stretchfolie bestellt wird. Irgendwie hatte ich das nicht auf dem Schirm und habe S. gebeten, T. zu fragen. ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-20 19:55
Was wir wissen können... ...und was nicht, ist oftmals ein sehr schmaler Grad. S. ist das sicher keine Ausnahme. Das fing letzte Woche schon an. Da wollte er von mir wissen, ob man Ware für einen Kunden zusammen packen kann. ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-19 17:40
Henkersmahlzeit Selbige bekomme ich immer dann vorgesetzt, wenn das Wochenende vorbei ist. Wob es hier eine Aussnahme gibt: Urlaub. Ansonsten bekomme ich genau diese Mahlzeiten jede Woche vorgesetzt. Das ist zwar auch ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2025-10-17 13:10
Heimsuchung... ...der etwas anderen Art hatte mein Vater am Vormittag. Da rief doch wirklich und tatsächlich sein Sohn an, der wissen wollte, wie es ihm geht. Meinem Vater geht es gut. Das sei schön, aber ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-15 13:50
Der Klang von Wind und Wellen... ...fehlt mir schon extrem, wenn ich ehrlich bin. Und wenn ich so könnte wie ich wollte, wäre ich auch wieder an der See. Aber da ich nur noch ein paar Tage Urlaub habe und ich diese Tage für ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-13 19:10
Wenn Dein Herz woanders wohnt... ...möchte man am liebsten wieder mit dem Herzen vereint sein. So ging es mir heute, als um 4.30 Uhr der Wecker geklingelt hat. Ich hätte den Wecker am liebsten vor die Wand geworfen. Ich bin ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-12 19:50
Emotionaler Appell Dieser Appell ist so was von passend, denn in ein paar Stunden ist mein Urlaub vorbei. Wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich gar keine Lust, ab morgen wieder um 4.30 Uhr aufstehen zu müssen. ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-11 18:45
Lustlos... ...kann man werden, wenn man sich das Wetter so ansieht. Es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell. Und das wird auch noch schlimmer, wenn in 14 Tagen die Uhren um eine Stunde zurück gestellt werden. ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-10-10 18:50
Bananen, Banken und Banausen Als Banause bin ich mir heute auch vorgekommen. Und das alles nur, weil ich seit einer halben Ewigkeit keine Mails mehr auf meinen Handy lesen konnte. Ich habe irgendwann mal davon berichtet. Ich habe ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!
keine Einträge: 2301 Views 558808 |
|||||||||||||||||||