Verspätete Erkenntnisse Diese dürften sich jetzt wohl bei meinem Vater eingestellt haben, wenn es darum geht, daß wir am 13.09. nicht in den Urlaub fahren. Er hatte doch heute den Termin in der Gefäßchirugie. ... mehr»
Vor 10 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-08-20 18:50
Selber Ort. Selbe Zeit. Neue Saison. Selber Ort: paßt. Selbe Zeit: paßt auch. Neue Saison: paßt nicht, denn es ist noch was von diesem Jahr übrig. ich finde aber, daß die Eingangsworte doch ganz gut passen. ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-08-18 18:55
Mord nach Rezept Ich will mich wirklich nicht über den grünen Klee loben, aber ausgerechnet heute wäre mir der Mord echt leicht von der Hand gegangen. Schuld daran war die Systemumstellung, die schon längst ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-08-16 18:20
Ein Ort für immer Für mich war das am Nachmittag die Couch. Ich habe es einfach nur genossen, ein kleines Nickerchen zu machen. Was auch kein Wunder war, denn ich war heute schon früh wach. Dann ist es völlig ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-08-15 18:50
Morgen kann kommen Aber bitte ganz langsam, denn ich will ja was von meinem Wochenende haben. Heute war mal wieder so ein Tag, den ich am liebsten aus dem Kalender gestrichen hätte. Dadurch, daß T. ein paar Sachen ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-08-14 18:55
Auf glühenden Kohlen... ...habe ich gesessen, weil mein Vater doch den Termin beim Kardiologen hatte. Es hat nur ewig gedauert, bis er sich mal gemeldet hat. Mit dem Herzen ist so weit alles gut. Der Schrittmacher läuft ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-08-13 19:30
Kein Projekt ohne Drama Mein Projekt: schlecht schlafen und früh aufstehen. Mein Drama: die Hitze und ein Vater, der schlecht hört. Mal wieder oder noch immer, das kann ich an der Stelle nicht sagen. Mit der HItze ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2025-08-12 18:45
Jenseits von Gut und Böse... ...ist für mich die aktuelle Wetterlage. Es ist so heiß, daß man es draußen kaum aushalten kann. Da ist man froh, wenn man in der Wohnung ist und sich ausruhen kann. Und morgen ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-08-11 19:55
Der Weg bergab... ...ging auch heute weiter. Ich habe mich heute wie gerädert gefühlt, als ich um 4.30 Uhr raus mußte. Das hat aber daran gelegen, daß ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe. ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-08-10 19:55
Mach mir einen Plan Den Plan kann ich in den nächsten Tagen auch sehr gut gebrauchen, denn ich muß zusehen, daß ich wieder ein paar Plusstunden kriege. Die nächsten Tage gehen dann erstmal bis Donnerstag. ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558587 |
|||||||||||||||||||