Bühne frei Wenn man kurz vor dem Feierabend steht, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Davon sollte man echt ausgehen, aber wenn dann noch der Brandmelder los geht, hat man in dem Moment andere Dinge im Sinn ... mehr»
Vor 11 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-07-13 19:55
Raus aus der Komfortzone... ...und rein in eine neue Woche. Es ist zwar noch Sonntag, aber es dauert nicht mehr lange und das Wochenende ist vorbei. Dann hat mich das Büro wieder und ich komme mal wieder zu der Erkenntnis, ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-07-12 17:55
Die Torte ist weg... ...aber dafür haben wir einen Kuchen. Somit ist jetzt Ruhe im Karton, denn mein Vater braucht mich deswegen nicht mehr nerven. Ich hatte zwar keine Lust, einen Kuchen zu backen, aber ich hätte ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-07-11 18:45
Luxus oder Luftmatratze... ...das ist hier die Frage. Für mich war es Luxus pur, mal überpünktlich die Firma zu verlassen. Es hat aber auch mal gut getan., muß ich dazu sagen. Wenn ich mich auf dem Sofa so ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-10 15:00
Das Kamel hat schlechte Laune Jeder hat mal solche Tage, an denen man einfach schlecht nur drauf ist. Entweder kann man so was von sich selbst behaupten oder man kennt Leute, die mit einem langen Gesicht durch die Gegend laufen. R. ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-09 18:55
Ja? Nein? Vielleicht? Etwas anderes kann ich mich echt nicht fragen, wenn es darum geht, daß ich im November vermutlich den letzten Termin in der Hautklinik habe. Ich habe heute mal mit einer Ärztin gesprochen und ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-08 12:50
Dämliche Dämonen Wenn man bedenkt, was heute im Büro abgegangen ist, dann gibt es von allem ein bißchen: was Dämliches und ein paar Dämonen. Warum auch nicht, denn alles andere wäre ja langweilig. ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-06 18:55
Aller Abschluß ist schwer Das gilt in erster Linie fürs Wochenende, denn selbiges war wieder viel zu schnell vorbei. Und obwohl ich das weiß, nervt mich das immer wieder aufs Neue. Das ist aber nicht weiter schlimm, ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-05 18:00
Entspanne Dich richtig und werde effizienter! Dieser Spruch paßt zum Wochenende wie die Faust aufs Auge. Und ich bin so richtig entspannt. Das ist ja auch der Sinn vom Wochenende. Erst recht, wenn man die erste volle Woche durch gearbeitet ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-04 13:50
Mach eine Pause und laß Deinen Geist klar werden! Mit Pause kenne ich mich gut aus, denn was soll man sonst machen, wenn im Büro wenig zu tun ist? Richtig, nichts. Wir müssen nicht darüber reden, daß es nett ist, wenn wenig zu tun ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558623 |
|||||||||||||||||||