Feuerpause Die hatte ich gestern im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich war einfach nur zu faul, um mich noch an den Rechner zu setzen. Nach den ganzen Vorhaben und Besorgungen waren wir den restlichen Nachmittag ... mehr»
Vor 11 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-07-25 19:30
Schön, daß Sie kommen konnten Es ist seit Monaten ruhig und das wird auch in den nächsten Wochen noch so bleiben, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß man trotz allem im Büro sitzt. In der kommenden Woche ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-24 19:00
Einfach nur weg... ...und das so schnell wie möglich. Und das nach Möglichkeit so lange wie möglich und vor allem ganz weit weg. R. machte den Anfang. Er fragte per WhatsApp, ob wir einen Rohrbruch haben. ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-07-23 18:50
Familie oder Arbeit? Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Familie momentan lieber, denn auf der Arbeit drehen wieder alle am Rad. Fordere ich bei unserem Dienstleister einen Abliefernachweis an und informiere die Kollegin darüber, ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-22 14:10
Zeit zu gehen Eigentlich ein schöner Gedanke, aber ich muß leider noch eine Stunde im Büro ausharren. Ich muß dazu sagen, daß die Stunde ziemlich schnell um ist, aber wenn man auf etwas ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-21 18:50
Der Gin des Lebens... ...ist bei mir noch nicht angekommen und das wird er vermutlich auch nie. Wer weiß, wozu das gut ist. Wwenn ich ehrlich bin, ist mir eine Cola auch viel lieber. Apropos lieber: ich würde ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-07-19 18:55
Signale Die hatte ich heute tatsächlich, als wir vom einkaufen kamen. Daß ich mal wieder Kopfschmerzen hatte, ist eigentlich nicht erwähnenswert, aber daß ich Herzrasen hatte, hat mich doch ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-18 13:20
Irgendwo ist immer Süden Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich mir nicht sicher bin, wo ich mich im Moment befinde. Ich weiß zwar, daß ich im Büro bin, aber das war es dann auch schon. Mehr muß ich auch ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2025-07-16 15:00
Schritt in den Abgrund Anders kann ich den aktuellen Zustand nicht beschreiben, denn es ist mal wieder was schief gelaufen. Und wenn ich noch eine einzige Frage stelle, ist es den Leuten so ziemlich egal, in welchem Abgrund ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-15 13:30
Die Rache des Uhrmachers... ...hat R. wieder voll im Griff. Ich mußte ihn wieder blockieren, weil ich seine Sprüche nicht mehr ertragen habe. Dabei war ich mir ziemlich sicher, daß er was daraus gelernt hat, weil ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558579 |
|||||||||||||||||||